Beiträge von Frunnes

Ich habe sowas mit der Frontleiste noch nicht gefunden im Internet, das müsste man sich bis zum jetzigen moment selbst basteln!

Wie mienst du das mit " a la EVO an der Seite " ?

In Luxemburg ist beim OPC AFL basis, steht zummindest so in der Liste! Panorama dach und Klimaautomatik musste ich kaufen :D Ansonsten haben wir am OPC bloß noch Lederausstattung und Navi! Leder brauch ich nicht und navi habe ich..

gut gut, dann bin ich beruhigt... dachte da müsste man nachrüsten oder so, aber dann sind es die normalen probleme für einen Fronttriebler mit viel ps!
    Das mit den unbeholfenen Tester war ja bloß ein Witz, einer muss ja die Kritik von sich geben :)

Nochmal zur Lenkung, wie findet ihr den diese progressiv-variabele Lenkung? Hat man sich schnell daran gewöhnt oder vergisst man das manchmal? Ich dachte immer, das macht man sowieso vom Gefühl her richtig, aber einige aus meinem Freundeskreis dachten das wäre nicht so toll! Vielleicht sind sie bloß neidig weil der Gti das nicht hat :zzz::tongue:

Hi, es sind ja schon einige die ihren OPC haben, die können mir ja helfen ;)
    Ich hab in einigen tests gelesen, dass der opc sehr unruhig gerade auslaufen würde, man(n) wäre sehr beschäftigt mit dem lenkrad! stimmt's oder waren es bloß unbeholfene Tester;)