Beiträge von Frunnes
-
-
-
Die Bilder kenne ich schon auswendig, das ist kein problem;)
Ich wollte bloß mal einen Katalog sehen, dachte der sei etwas sophistikierter...
Vielen Dank aber! -
Ich dank dir schonmal im voraus:)
-
-
Vor 15 minuten war es soweit, ich sah das erste mal einen OPC
Der FOH hatte mir heut morgen angerufen und jetzt hatte ich Zeit... in schwarz mit Leder... MAN siiieht der SCHARF aus!!!
Der Klang ist schon kernig für ein 1.6 l ... bloß sieht es etwas traurig innen aus un auch die blaue Bremssättel passen nicht so gut...
ABER TOP, mann bin ich froh dass ich mir den gekauft habe vor 2 Monaten obwohl ich ihn noch nie sah und fasst nichts von ihm wusste...genial ist der opc... geile Arbeit OPEL :clap:
-
Mit dem motorrad hatte och noch nie problem! liegt vielleicht daran, dass das Benzin mehr geschüttelt wird und sich besser vermischt.. wer weiss! Würde sagen, dass es heutzutage aber keine Probleme mit gibt...und wenn schon, dann garantie
-
@ westi
Also wenn Opel sagt das die BenzinEinsPritzung sich daran anpasst, dann kann sich die BES wohl auch an solch ein gemisch anpassen!
Zudem habe ich Erfahrung, dass du dies abwechselnd tanken kannst!
Wie hätten es denn all die Leute gemach die den 98 getankt haben, als der herausgekommen ist? Die haben den Tank auch nicht lehr gefahren...Also tanke was du willst un wann du willst, ausser diesel in dem fall
-
Das kann ich dir nicht sagen da meiner erst nächsten monat ankommt..
-
Westi :
Schlechte Behauptung, dies hat keine Influenz, zumindest von 98 auf 95 Oktan!