Beiträge von Frunnes

Ich wollte mal fragen ob niemand weiss ob es schon ne Auspuffanlage oder bloß ein Endtopf für den OPC gibt?
    Wie z.B der Corsa OCP aus dem race camp?

Herzlich Wilkommen,
    Bilder von zwei solchen autos sind noch nicht so häufig, bin gespannt!

Ein herzliches Wilkommen im forum und in der OPC-Gemeinde :D
    hoffe die Zeit des langen Wartens geht schnell vorbei, meiner ist jetzt nach 4 monaten auch in einigen tagen vor der tür :)

Danke!
    Ich fahre seit dem 16. lebensjahr auf der strasse, also etwas Gefühl habe ich schon mit dem Verkehr! Seit einem Jahr fahre ich auch Auto, das "begleitete Fahren" bei euch! Also so ganz Neuling bin ich auch nicht... klar ist ein OPC zum Anfang schon heftig, aber naja was soll ich sagen? Wie Rallimain schon sagte auch mit viel kraft kann man gemütlich fahren und man(n) muss nicht gleich rasen...

flex-didi :
    Also Fahrschulauto hatte ich ein fiat grande punto mit 90 PS und turbo!
    Also Sonderaufgaben haben wir eigentlich nichts ausser autobahnfahrt ;) "Hier" muss du allerdings zwischen 3 Monaten und 2 Jahren auf ein Fahrsicherheitstraining gehen, und ich geh halt sofort nach 3 Monaten!

Meine Freizeitbeschäftigung als Orie-fahrer, trägt auch "Schuld" daran, dass ich mir ein OPC gekauft habe und meine begeisterung an motorsport...

um 11.30 habe ich mein führerschein bestanden :clap: :clap: :jump: :jump: :zzz: :zzz:
    man tut das gut :D

dann gehe ich auch mal gleich zum FOH :tongue: