19" ist doch viel zu fett, mit den 17" spürt man schon jeden Stein auf der Strasse^^
Beiträge von Frunnes
-
-
Vielen Dank für diese netten Kommentare, freut mich umsomehr
Wie diese Folie heisst, müsste ich nachschauen, ist aber schnell geschehen!
Habe heute Abend auch noch die Heckklappe "gesäubert"!
hier aber mal ein Foto von der Seite!
-
Vialet
192 € ist das billigste was ich hier finde für einen 3-türer, das geht dann hoch bis 350 € und ist egal wieviel material die verbrauchen..sind halt 3 fenster und das kostet dann 192 €...Finde die schwarzen Fenster aber geil
-
Hier werde ich meinen langersehnten Corsa vorstellen mit Beschreibungen zu den änderungen!
Habe ihn seit dem 16. August!
Basis OPC in Luxemburg mit ECC und Panoramadach als Option!
Die Fenstern wurden am 21. getöhnt. (192 €)
-
Melde mich mal wieder! War bis jetzt in Irland, Ferienhalber, und als ich zurück kam *TATAAAA* Der Opel stand vor der tür
Konnte mich schon 3 tagen darauf freuen, da mein vater zuhause war und das Auto abholte!
Habe mittlerweile schon einen Tank verfahren... und bin dermasen glücklich mit dem Auto! Einfach nur GEIL !! Das Fahrwerk, der Motor, die Sitze...
Fotos werden noch folgen.. :clap: -
Ganz ehrlich, sowas ist doch der grösste Schwachsinn!! Ein Kleinwagen als offroader den du nicht mal als solchen benutzen kannst und deswegen bloß mehr verbraucht^^
Sowas muss abgeschafft werden!
*ablehn* -
die sche.. Fransosen
ist aber gutt zu wissen das ne CD langt oder ne Kloschüssel^^
-
Glückwunsch!!
Solangsam kommen immer mehr der Flitzerfast zuviel^^
Auf jeden Fall viel spaass damit! -
Gut danke, dann weiss ich wonach ich suchen muss
-
@ Turborolf:
D.h. du benutzt die LFB noch immer nicht oder gibt es mittlerweile eine?
Ich will mir ein Alpine-radio kaufen und da brauche ich auch einen adapter für die LFB!Nennt sich dieser adapter ISO-stecker?