@ sir_d :
wenn ich mal wüste wo sich so etwas befinde ?
Wusste gar nicht dass es solche Knöpfe gibt^^ Das macht es den Dieben doch einfacher
@ sir_d :
wenn ich mal wüste wo sich so etwas befinde ?
Wusste gar nicht dass es solche Knöpfe gibt^^ Das macht es den Dieben doch einfacher
Ich habe auch das zweite Bild^^... ich finde es auch lästig!
Das Panoramadach...mehr hätte noch ruhig sein können^^ habe leider kein Foto von aussen wenn das Dach voll auf ist, nur von innen halt !
Noch einige Fotos von den getöhnten Fenstern und ohne Beschriftungen war schon nicht so einfach mit den Beschriftungen...
INFO: Opel-zeichen war 100 % angeklebt, ohne Stifte..
Hier einige Fotos von den Recaro's mit super Halt
Ein herzliches Wilkommen.. das war sicher eine gute Wahl! Und Preis/leistung ist auch Spitze... wirst dich sicher freuen
Das weiss ich auch nicht, jedoch hat es eine relatif gut Klangeinstellung!
Dazu kann ich noch schnell fragen wie ich meine Einstellung behalten kann? Wenn ich in den Einstellungen fummele und gerade eine gute gefunden habe....zurück im MAIN und die Einstellung ist flöhte! Kann mir jemand sagen wie ich diese speichern kann??
Ich wollte mir heuten einen 1-Din Adapter für die Radioblende kaufen, mein FOH bot mir auch einen Adapter an, den haben sie aber nicht auf Lage und kostet satte 240 € dazu kommt 1 woche Liefertermin!
Da habe ich ihm gesagt, dass er andere Leute verarschen soll aber nicht mich und ich werde nichts mehr bei ihm kaufen, den in Deutschland bekom ich das Teil für 30 €! Da meinte er lässig, dann viel Spaass
Gibt es da etwas anderes wovon ich noch nie gehört habe oder wollte der 1000% Gewinn?? WO bekomm ich so ein Teil in Klavierlack her ?