Beiträge von Steppy

huhu Anja,
    ich wünsch Dir ebenso viel Spass im Forum wie mit dem neuen Sportgerät. Passt ja bei den Temperaturen jetzt auch gut :)

Hatte irgendwer vor dem 30.3. Zweifel, ob schon genug Kaufverträge unter Dach und Fach wären für die ominösen ca. 600000 Prämien? Die technische Umstellung für das neue Verfahren müßte sich ja auch so bemerkbar machen, dass nochmal ein paar Prämien weniger ausgeschüttet werden.
    Nach 3 Tagen des neuen Verfahrens sind schon über 500000 Reservierungen eingegangen. Hinzu kommen beinah 450000 Anträge nach dem alten Verfahren. Das macht nach Adam und Eva wohl morgen mehr mehr als 1 Mio Anträge.
    Wieviele werden wohl wegen Unvollständigkeit oder fehlender Daten am Ende abgelehnt? Sind 5% zu hoch gegriffen? ;)
    Ich bin gespannt wieviel unsere Bundesmerklerin nach Ostern nochmal locker macht^^

Grüße
    Stefan

Hi Stefan,
    ab (hoffentlich) heute brauchst ja auch nicht mehr klar denken. Nun heißts einfahren, was das Zeug hält. Kannst ja dann mal berichten, ob ich mich auch so freuen kann^^
    Ich wünsch Dir viel Spass und nicht so zappelig mit dem rechten Fuß vor Aufregung, wenn du dann vom Hof des FOH fährst. ~lach~

PS: Dann kannst Du deinen Avatar auch updaten ~schmunzel~

Gruss
    Stefan

danke Euch allen. Es war eine schwere Wahl zwischen 1.4 Sport und einem GSI, am Ende hat der "Kopf" gesiegt und nicht der "Bauch".
    sven: Womöglich kann man sich ja dann eines Tages auch mal treffen. Eine berühmte Lichtgestalt sprach _früher_: schau mer ma

Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Stefan, ich bin 28 und lebe im schönen Thüringen, in Erfurt um genau zu sein. Beruflich bin IT'ler und hab in den letzten Jahren recht viel mit BMW um die Ohren. Dennoch werde ich meinem "Kleinen" nicht untreu.
    NOCH fahre ich einen Corsa B Atlanta mit 45PS, eine echte Rennsemmel eben^^
    Seit Februar warte ich auf meinen neuen Weggefährten, einen Corsa Sport 1.4, mit etlichen Häkchen in der Sonderausstattung und hoffe er kommt noch. Nach bald 5 Wochen warte ich immer noch auf Bestätigung seitens FOH/Opel, dass das gute Stück wirklich gebaut und ausgeliefert wird, mal schauen...