Beiträge von Andy_1965

    Hallo alle zusammen


    Ich hab da mal ne Frage zum Luftfilter:


    Bei den 1.4 l Motor geht vom Luftfilterkasten ein dicker Luftschlauch zum Kühlergrill, was soll das quer sitzende Rohr ( geschlossen ) da ??????? ( Parallel zum Kühler ) ich verstehe den Sinn nicht ??



    Danke


    Andy

    Hallo alle zusammen


    Wir sind seit dem 30.04.2009 sehr stolze Besitzer eines Corsa's 1,4 LE.
    Ein wunderschönes Auto. Er erinnert mich sehr an meinen alten Kadett D GTE.
    Ich möchte Euch allen zu diesen Forum gratulieren Ihr seit Toll, macht weiter so !!!!!


    Besonders möchten wir uns bei AtzePaul bedanken: sein Link mit der Transportsicherung ist Gold wert, ich kann nur allen entfelen dieses zu prüfen, wir sind auch ein Opfer. Unserer FOH hatte kein Info das es sowas überhaupr gibt.


    Danke, Danke :bow:


    Andy

    Hallo alle Zusammen ;)



    Kann einer von den Le-Fahrern den Ausschnitt für den Endtopf nachmessen. Hintergrund ist ob der Lexmaul Endtopf 90x120 mm
    passt ohne gegen die Heckschürtze zu schlagen. :fane:


    Die einen sagen ja, die anderen nein ??????


    Danke


    Andy

    na, das ist sooo lange her..
    aber ist schon richtig... aber es war auch eine andere Zeit.
    Hört sich zwar doof an ist aber leider so.
    Ein C-Coupe hat immer noch eine sehr, sehr große Ausstrahlung auf mich. Aber der Corsa D erinnert mich doch stark an den Kadett D.
    Hoch lebe das Schrauber Herz.


    grüße


    Andy

    Hallo


    Ich bin auch ein alter gebrechlicher Mann von 43 Jahren.
    C-Coupe... D Kadett GTE u.s.w eine Domstrebe ist eine gute Sache.
    Sie beeinflust das Fahrverhalten positv, und gibt ein Stück mehr Sicherheit, für vergleichbar kleines Geld.
    Wenn es Sie zu kaufen gibt ( vorne oben und unten ) schage ich zu.



    seit nett zueinander ;)


    Andy

    Hallo


    Es sind keine 9.000 Anträge dazu gekommen, sondern 15.000 Anträge.
    Das wird noch lustg..... :klatschen:


    Es kaufen zur Zeit nur Leute Autos die auf dem freien Markt keine 2500 € mehr wert sind. Und die es sich leisten können. Wenn der Zauber vorbei ist werden die Autohändler im Kleinwagensegmet trauer tragen.
    Sie werden kaum noch Autos verkaufen, gerade die Billigmarken.
    Der Gebrauchtwagenmarkt ....... nein lieber nicht :kotzen:



    Andy

    Ja, der FOH muß den Antrag Online ertellen, wie das " Blatt " aussieht, wissen die Götter.
    Es soll ( ??? Wie auch immer ) eine Bestätigung erfolgen.
    Daraus ergibt sich folgendes......
    der laufende Betrieb mit den 9.000 Antägen soll ja weiter laufen und dann die Online Bestätigung, mit welchen Mitarbeitern ?????????
    In den 1,5 Milliarden Euro sind auch die Kosten für die Mitarbeiter inthalten !!!!!!!!!!
    Noch eine kleine Bemerkug ........


    1.2 Zuwendungsgewährung
    Ein Rechtsanspruch des Antragstellers/der Antragstellerin auf Gewährung der Zuwendung
    besteht nicht. :wb:Vielmehr entscheidet die Bewilligungsbehörde (Bundesamt für Wirtschaft
    und Ausfuhrkontrolle – BAFA) aufgrund ihres pflichtgemäßen Ermessens. :wb: Die Gewährung
    der Zuwendung steht unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der veranschlagten
    Haushaltsmittel. :wb:



    also Time is Money



    Andy