nicht wichtig ist wieviele einen limited haben:P
z.b. ich .... :auto:
wichtig ist nur das duu einen hast ..
herzlichen glückwunsch zu deiner äuserst guten wahl und hoffentlich genausoviel spass und gierige blicke wie bei mir
nicht wichtig ist wieviele einen limited haben:P
z.b. ich .... :auto:
wichtig ist nur das duu einen hast ..
herzlichen glückwunsch zu deiner äuserst guten wahl und hoffentlich genausoviel spass und gierige blicke wie bei mir
klopf mal an den kat vileicht ist das porzelangewebe aus der halterung gebrochen das ist auch ein nettes schäppern
@ 747ananas747
Dieser Artikel ist im Bereich der StVo nicht zugelassen!
das problem ist schalt dein abblendlicht an und dein standlicht schaltet sich mit an und irgendwann musst du ja mit licht fahren es sei den du kannst dein standlicht seperat anschalten und dann auch nur auf privatgelände wie z.b. aldiparkplatz ... sory aber....
Dieser Artikel ist im Bereich der StVo nicht zugelassen!
gruß aus Augsburg land
das mit dem tacho würde ich auch gern machen aber dafür habe ich auch 2 linke hände vileicht können wir uns ja mal auf'n plausch treffen wär nett ... jo bestimmt
@ Holy_Moly
ich sag nur flüssige reifenkreide schaut aus wie ein eddingstift is zwar ein morz getupfe aber es hebt lang drum isses den aufwand wert...
da ich kühlerspengler von beruf bin habe ich mir einen stuzen gebaut den mit einem masse anschluß versehen ein loch reingebort und das fühlergewinde mit silberlot hartgelötet danach habe ich den oberen kühlerschlauch durchgeschnitten und c.a. 4cm vom kühlerschlauch entfernt (da wo der schlauch am geradesten ist) und hab den fühlerstutzen eingesetzt und mit 2 schlauchschellen festgemacht.
die möglichkeit mit dem kabel habe ich in erwägung gezogen doch die kabel sind alle fest mit der anzeige verbaut solte ich mal probleme mit der anzeige haben oder müsste das birnchen wechseln habe ich nicht genug leine um die uhr da wegzubringen was heißt ich müsste die verkleidung erneut öffnen kabel nachgeben und bei getaner arbeit wieder das ganze andersrum das wär mir zuviel aufwand für ein birnchen drum habe ich die 5 kabel sauber gesleevt und so schauts ordentlich aus und ich komme an die anzeige wenns sein muss ohne großen aufwand zu betreiben...
mit dem haubenbra geht klar .....
meine schon
die brille ist von meiner tochter die hat die gabe alles unter den sitz zu schmeißen darum habe ich sie unter verwahrung und wenn sie die brille aufsetzen will dan gebe ich sie ihr hinter was bei getönten scheiben gotseidank seltener geworden ist
auserdem muss man ne warme ader haben wenn man als kerl ne rosa brille trägt
so nun stell ich mal Speedy vor...
es ist ein limited edition v.2 sollte eigentlich jeder kennen...
casablancaweiß und schwarzes dach
elektische und beheitzte ausenspiegel schwarz
opc line packet 1
schwarze dopelspeichen felgen 7jx17
getönte scheiben hinten
teilledersitze
klavierlack amaturen
gsi rückleuchten (getönt)
fensterheber
doppelter gepäckraum
klima nicht klimaautomatik (hatte ich im omega und nur probleme)
nebelscheinwerfer
geteilte rücksitzbank
sportfahrwerk
cd30 mp3 mit aux anschlus und lenkradbedienung
zentralveriegelung mit funk und klappschlüssel
lederlenkrad
als extra enschied ich mich nur für
bordcomputer mit tempomat ---der hats mir angetan---
so nun der anbau
k&n Tauschfilter
limited edition style schriftzug am heck
chrome blinkerbirnchen vorn --hinten werdens ach noch eine--
ascheeimer oder guzlepapiereimer
edelstahl einstiegleisten
opc blinkerblenden
großes tribal an den seiten
brillenetui anstat des klapgriff's
und meineserachtens für mich ganz wichtig eine kühlertemperaturanzeige mit tesa powerstrip nicht geschraubt...
einen k800i handyhalter ohne bohren und kleben (hält bombenfest)
bestellt ist
für die felgen ein weißer ring also son klebestreifen
nen us style haubenbra
so das solls eigentlich gewesen sein im großen und ganzen bleibt er erstmal so
ich binn schon seit längerem hier und hab mir einen überblick über dieses forum verschaft auch die regeln hir sind mir schon geleufig ... sollte also keine probleme geben
nun zu mir ...
Ich heiße Christian (Chriss) bin 29 jahre alt komme aus dem landkreiß Augsburg, bin seit 10 jahren glücklich verheiratet und habe eine 4 jahre alte tochter...
ein großes geerbtes haus mit garten und 2 garagen ;)..
ich bin seit dem 1sten april stolzer besitzer eines opel corsa limited edition v.2 SPEEDY -der name ist von meiner tochter gewählt.
warum v.2 er hat alles was der limited hatt bis auf das stückzahlemblem an der amatur ... und da es hier schon öfter das thema war limited ja oder nein sag ich ganz einfach v.2 soo
der motor ist ein 1.2 da ich vorher 10 jahre lang nen omega MV6 gefahren habe ... nun ist in er letzten zeit das thema benzinpreis so populär geworden wie michael jacksons babyfenstersturtz (fast) das wir uns sagten jetzt is mal was sparsameres und kleineres an der reihe ich hatte meinen spass mit 230ps 10 jahre nun solln's 80 tun.
ich mach hier mal nen kleinen pick das auto stell ich dan im dazugehörigen thead vor...
ich hoffe wir kommen hier auch alle weiterhin gut miteinander aus