Beiträge von MajorLSD
-
-
ein riiiisen lümmel
ohh man ich fall hier noch vom stuhl
-
loool hier gefälts mir selten so gelacht .....
ich hätte da noch den -- oschi -- im angebot
EDIT:bei dem findling dachte ich auch zuerst an ein kleines schweinchen oder irgend ein vich vom land
-
sowas in der richtung habe ich mir auch gedacht ich red halt gern um den heißen brei
-
ist da vileicht diese ich glaube rds funktion aktiviert da kommt doch immer dieser wichtige vehrkehrsfunk der macht beep dan kommt die meldung und dan gehts gewohnt weiter ....
oder was vileicht sein kann das wenn man ein radio entheiratet das man des nach einbau wieder verheiratet so als schutzfunktion gegen diebstahl um das radio im gewissen sinne unbrauchbar macht wegen dem nerfigen beepton ....?(
-
ich hab mich auch an den foliatec felgenstripes probiert mit so nem komischen ausroller und nach der 2ten felge hab ich den scheiß komplett in die tonne gehaun -:wb:
-
ich wünsch die auf jeden fall viel glück das alles zu deinem vorteil ausfällt und du nicht zu viel einbusen hast !
-
-
oh mein gott
solche leute gehören [ *piep* ] ...
wenn man nach einem schönen abend nachhause fahren will und findet dan sein auto so auf fällt man doch aus allen wolken auto hin oder her man hat als normaler mensch doch immer eine emutionale bindung zu seinem eigentum oder nicht ?
du hast auf jeden fall mein volles mitgefühl !
solche aussagen kommen auch nur von leuten die keinen bezug zu ihrem eigentum haben und nach dem essen in die küche kacken ! (man kann es ja wieder abwischen)
ZitatOriginal von OPEL RASER
Soo ohne irgendwem hier zu nahe zu treten oder so aber klar ist es in der ersten Linie scheise was mit dem CORSA passiert ist aber naja ich sags immer wieder es ist nur ein Auto ist meine Meinung dazu ich seh das halt so seit das mit meiner Ex war auch wennns teuer wird und sehr lange dauern wird man kann es reparieren....nicht böse sein lieber OPEL RASER aber das ist der eindruck den du mir beim lesen dieser antwort deinerseits übermittelt hast
Zitateditiert by Admin
-
da ich täglich beruflich mit auto lkw baumaschienen landmaschienen industriekühlern zu tun habe ... wirklich zu tun habe also nicht nur mit nem finger im katalog sondern in der reperatur und instandsetzung kann ich dir zu 100% garantieren das dies die zilinderkopfdichtung ist somit bildet sich automatisch ein überdruck im kühlsystem und das schwächste glied wie in deinem fall der schlauch der meineserachtens sowiso einen materealfehler hat da ich da kein gewebe sehe , giebt dan nach .
mit der mobilitätsgarantie würde ich nochmal nachhacken den mein neffe hatte einen marder in seinem corsa d gsi zu besuch ein anruf 45. min später waren se da von der 40 km entfernten werkstat und haben den gsi aufgeladen und mitgenommen und das alles ohne wenn und aber und vorallem ohne kosten....das hat mir mein foh auch zugesichert bei mir
der will sich die arbeit die er an deinem auto hat bestimmt sich extra zahlen lassen arum 170 euro
ich hab mich mit meinem omega wegen eines defektes auch mal abschleppen lassen und habe 98.90 euro bezahlt für 54 km einfach das war vor einem 1/2 jahr....
ansonsten kannst immernoch zu nem anderen opelfritze gehen und ihm deinen sachverhalt schildern ich denke mal er muss und wird dich genauso behandeln als hättest dein auto bei ihm gekauft...
viel glück m.f.g chriss