ja nen ring um den knopp
Beiträge von MajorLSD
-
-
-
das thema wurde schonmal angeschnitten war es vileicht der da ?????
-
viel glück
-
grüße auch von mir aus augsburg land ...
ich habe meinen alerdings aus donauwörth opel straub da der opel sig in auchsburg und westendorf sowas von desinteresiert und patzig mir gegenüber waren das dich mich mal gerne haben konnten ....
ach ja und der opel straub hat keinerlei werbung an meinem auto angebracht die kurzen nummernschilder habe ich selbst besorgt -A-II XX - da ist der kurzer hand zum atu rüber und hat mir rahmenlose numernschildhalter gekauft ... aufs haus
so soll service für mich sein wen man schon einen neuwagen kauft !
als ich dan
zum opel sig sagte ich möchte den corsa d baar bezahlen sind sie erst aufgestanden und sagten den den oder den ... andere ausführung müssen wir bestellen und des dauert c.a. 1/2 bis 3/4 jahr ...
ich sagte wortwörtlich zu ihm - am arsch - und somit nie wieder opel sig ...bei opel straub kurtzerhand einen limited geordert und der war 3 monate frisch vom band bei mir in der garage ...
-
grüsditsch... aus augsburg land
viel spass mit deinem diesel wiesel und ein paar extras findet man immer spätestens im geldbeutel
-
wenn ich bei mir in den hof fahre geht es ein wenig auf und ab -sprich die torkante ist etwas angehöht.
da knartscht es bei mir hinten im achsbereich als würde sich der rahmen verziehen und aneinander reiben und das nach 7000 km...
komisch oder ?
-
-
also ich hab an meinem v6 omega alles weggebaut was sich hat zu geld machen lassen sprich....
lenkrad - airbags - gurte - recaro sitze und rückbank - elektisches heckrolo - scheinwerfer vorn + hinten - auspuff - grill - front und heckstoßstange - steuergerät - sämtliche armaturen und schalter - klima - klimaautomatik bedienteil komplett mit stellwerk - und zu guterletzt den 2,5 v6 motor - eigentlich war da nur noch karosse mit 4 rädern da ... und der sonst so schwere omega hat sich schieben lassen wie ein fahrad mit eisenrahmen ....
zu mir hat der foh gesagt er muss fahrbar sein und ich hatte noch paar alte runtergehobelte winterräder die hab ich drangemacht und mich von meinem dad dan rausziehen lassen und denen das ausgeschlachtete fahrzeug in den hof gestellt ....
-
das sieht ja mal richtig geil aus ... respeckt da gibts ein fettes von mir .....