das sieht ja mal richtig geil aus
Beiträge von MajorLSD
-
-
schon klar wenn man was speziefisches sucht und unter tagfahrlicht über die su-fu dan 87 treffer hat ??? wohin posten b.z.w. wie sich anderster in der su-fu ausdrücken ??? ich hab das auch immer so gefressen wegen jeder frage auf die su-fu verwiesen zu werden und 87 beiträge mit manchmal weit über 40 komentare zu lesen hab ich auch keine lust ... dan lass ich's meistens immer...
nicht böse sein aber is schon nervig bei einer frage immer die su-fu zur antwort zu beckommen.
m.f.g
bitteschön immerwieder gern.
darf ich das so sagen ohne die su-fu genutzt zu haben! -
sind die da
http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahr…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
werden wie die nebler an den (neblern) vorgegebenen haltepunkten montiert.
zur elektrik kann ich leider nichts sagen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mir wurde gesagt die 2te lamdasonde misst den ölgehalt im abgas durch die schmierung im motor wird auch motorenöl verbrannt . so ist das öl zu dünn kommt mehr öl ins abgas is das öl zu dick kommt weniger öl ins abgas.
meineserachtens ist eine logische schlussfolgerung wenn das öl zu dünn ist, ist man viel gefahren ! ist das öl zu dick ist das auto viel gestanden ! darum spreche ich vom alten/verbrauchten öl. bitte um verbesserung wenn ich mich irre ,aber ohne käskop oder ähnliches
und corsika78 ich habe nix vom erkennen des öl-alters gesagt können nicht alle so überstudiert sein, sondern nur das mit dem öl was nicht stimmt ! geh mal in die werkstat deines vertrauens und hacke nach bevor du solche kraftsätze hier darbringst .
auserdem sind es 2 sonden eine mist den scheiß den du so freundlich warst mir klaar zu machen und die 2 macht eben den scheiß was ich da verzapft habe .
mir wurde es so erklärt weil ich mich auch gewundert habe das mein auto meckert wen mit dem öl was nicht inordnung ist !
-
da bist du falsch informiert der corsa hat 2 lamdasonden die beide unterschiedlich messen so wird bei einer der ölgehalt im abgas gemessen und sobalt mit dem öl was nicht stimmt beckommst du die serviceleuchte präsentiert. (ganz unabhängig von den gefahrenen kilometern)
katte kürzlich kundendienst dort wurde ich aufgeklärt!
serviceleuchte oder motorleuchte beierreichtem kilometerstand oder altem öl oder nach einem jahr wobei beim letzteren nix leuchtet.
informier dich mal bei deinem foh.
-
sieht gut aus aber das wichtigste ist doch das es dir gefällt und deinen klanglichen ansprüchen genügt !
somit eine runde sache und lohnende investition.m.f.g
-
so meld mich auch mal wieder zu wort !
ich hab zwar ein genaues abblid eines limited mit dem silouettenemblem unter den blinkern ,jedoch keine nummer am cockpit.
für mich schon seit vorstellung hier im forum ein limited - SE (second edition) um streitigkeiten aus dem weg zu gehen.
ich komme aus dem augsburger raum und dachte mir ein treffen mit lauter LE & LE-SE ist bestimmt ein saugeiles bild ,aber leider sind mir alle 4 angebotenen treffpunkte zu weit und somit scheide ich aus.
aber ich habe mich zumindest als besitzer eines LE-SE im beitrag eingetragen.
viel spass an die jenigen die hinfahren ,und eine riesen gaudi wünsch ich.
ach und die meldungen ich hab nen 1001 und ich 1002 find ich mal lustig ,würde ich auch gern behaupten ich hab aber weder einen 0001 - 1000 noch einen 1000 - 1500 nummer gefunden also bleib ich lieber bei meinem LE-SE .
gruß chriss
-
wass es nicht alles giebt vileicht hat der auch nen allrad für die ersatzradmulde !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also ich hab da nen creative zen dranhängen und ich muss sagen der sound ist besser als von meinen mp3 cd's also kan über den aux nicht meckern ich vermute auch mal stak umso billiger der player umso billiger der sound der nacher rauskommt !
-
es gibt radkappen die haben löcher für die radbolzen das heist radkappe muss bei der radmontade drauf sein die radkappen sichern sich mit den radbolzen und krigste auch ohne das rad abzumontieren nicht wieder runter mein herr papa hat eine auf seinem insignia aber ich hab dir mal schnell ein muster rausgeckramt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.