Wo kommt ihr denn her? Der Parkplatz ist bei Idstein.
Beiträge von max87
-
-
So gestern habe ich die H&R 35/35 Federn in den Corsa eingebaut. Sieht wirklich Super aus und er liegt viel besser auf der Straße. :auto:
Hier ein aktuelles Bild
-
Moin.
Sieht man den Farb unterschied stark?
Hab auch nen weißen corsa. Heute mittag werde ich das Auto waschen, dann achte ich mal drauf, ob bei mir auch so ein unterschied ist.gruß max
-
bei mir sitzen die letzten 3 Windungen auch aufeinander. Würde mich auch mal interessieren ob das normal ist!
-
So heute ist der Corsa dem boden um 35 mm näher gekommen und es sieht echt super aus. :jump:
Hat super geklappt mit dem selber einbauen. Und hab ein par hundert euro für den Einbau gespart.
Normalerweiße sollte doch am achsschenkel ein Langloch sein zum verstellen des Sturzes! Bei mir ist da gar kein Langloch. Der Achsschenkel kann nur in einer Position wieder eigebaut werden.
Ist das bei euch auch so?
grüße max
-
hallo zusammen.
Ich will morgen in einer Mietwerkstatt bei meinem Corsa die Federn einbauen.
Gibt es etwas, was man besonders beachten sollte beim Einbau?Vieleicht hat jemand ein par nützliche Tipps für mich.
Gruß max
-
Hallo Zusammen.
Hab mir heute auch die H&R 35/35 Federn bestellt. Wie sieht es mit den Serien Stoßdämpfern aus, gehen die durch die Federn schneller kaputt? Hat da schon jemand probleme gehabt?
danke für eure antworten.
grüße max
-
Pünktlich zum langen Wochenende konnte ich den Corsa am Donnerstag abholen.
Bin jetzt schon ca. 700 km gefahren und kann einfach von dem Auto nicht genug bekommen.Heute oder morgen werde ich die H&R (35mm) Federn bestellen.
Wo habt ihr eure Federn bestellt?Hier sind ein par aktuelle Bilder.
-
Hallo zusammen.
Kann es kaum glauben das nach nur 4 Wochen Wartezeit der Corsa fertig ist. Ich war heute beim Opel Händler und habe die Vollmacht zum anmelden usw. unterschrieben. Sie versuchen es mit dem Zulassen bis donnnerstag hin zubekommen. Hoffentlich klappt das noch. Das wäre direkt vor Ostern. Und da ist ja erstmal ein langes Wochenende
Der Corsa Sport hat die Serien Austattung. Werde mir aber die Tage andere Federn bestellen und dann mal sehen..... :auto:Hier ist ein bild von dem Corsa. Sobald ich ihn entlich habe mach ich noch mehr bilder.
Titel auf Wunsch angepasst. Gruß Sammy
-
Ja das werde ich schon durch halten, ist ja net mehr so lange hin. :jump:
corsa kati: Der Corsa C ist nicht ganz weg, mein Bruder bekommt ihn sobald der neue da ist.
Sobald er da ist, werde ich fotos machen und sie ins Forum stellen.
lg max