Beiträge von GhostRider

Ja klar lohnt sich die 63,5er nicht. :D wollte das nur mal klarstellen das keine 76mm Anlage von FMS auf dem Markt is.

So dann muss ich mal weiter schauen was es sonst so gibt was ich bei mir drauf hauen kann. :) Wird warscheinlich wennich so nix finden kann die Bastuck. :top:

Also ist von der qualität und dem Sound die Lexmaul am besten. So wie ich gehört habe soll Bastuck lauter sein als die Lexmaul. Stimmt das?
    Lange Strecken fahre ich mit diesem Auto sowieso nicht, also brauch ich was das richtig was her macht in sachen sound. :D

Habe gehört in England gibts auch Komplettanlagen (ab Kat) mit richtig üblem Sound aber halt ohne Gutachten und ich weis nich ob man die bei uns eingetragen bekommt.

Servus

Mir gehts auch nicht anders. Will auch einen Auspuff ab Kat unweis nich welchen ich kaufen soll.
    Hab mich jetzt in den letzten tagen im ganzen Forum zu diesem Thema durchgelesen, aber so richtig weiter bin ich noch nicht.

Jeder redet immer nur von der Friedrich. Ist diese wirklich so gut im Sound?
    Ich brauche was wo richtig Lärm macht aber noch "legal" ist.
    Habe gehört die Lexmaul soll auch ganz gut sein. Aus erfahrung kann ich sagen das die Bastuck nur richtig lärm macht wenn man den ESD ausbrennt ( ist aber nich der Sinn der Sache! )

Ein anderer Punkt ist, dass ich die Heckschürze nicht ändern möchte.

Hallo erst mal. :vogel:

Wollte mal nachfragen welcher Auspuff (natürlich ab KAT ) für Opc zu empfehlen ist?
    Bin mir noch nich sicher was ich mir für einen kaufen soll. Bastuck, Lexmaul ???
    Ich möchet nichts an der Heckstoßstange ändern, er sollte wieder auf die orginal Position. Der Auspuff sollte nätürlich einen guten Sound und ABE haben, da mir der orginale Auspuff einfach zu leiste ist.

Oder gibt es noch andere Hersteller die den Auspuff so konstruieren das er auf die orginale Position passt?

Im vorraus schon mal Danke! :bow: