Beiträge von GhostRider

Hallo zusammen.

Wollte mir nen Sub in die Reserveradmulde bauen. Habe mir auch schon einige Thrads durchgelesen. Es geht aber nicht so richtig hervor wie das Klangverhalten ist.

Deshalb, wie ist das Klangverhalten bei einem Sub in der Reserveradmulde? (kein AktivSub )

Die FMS Gruppe A Auspuffanlage hab kat hat einen 63,5mm Rohrdurchmesser und kostet 649,00€ (mittig, OPC ab kat)
    Gibt dann noch die 70mm von FMS die nur den hinteren Rohrbogen vom ESD zum Dreiecksrohr auf 63,5 reduziert ist. Kostet 799,00€ (mittig, OPC ab kat)

Zitat

Meine Meinung: Totaler Müll! Das Auto wird von A bis Z verbastelt (Kotflügel, Kabelbaum etc.) Ausserdem siehts peinlich aus wie sich die Leute aus dem Auto raus und wieder rein zwängen.

Geschmäker sind verschieden.
    Was hat di eTür mit dem Kotflügel zu tun??? Am Kabelbaum wird auch nicht geändert!

Mit dem raus und rein zwängen ist so eine sache. Wenn du die Tür im Opc nicht weitgenug aufbekommst kannst du auch ganz schön krabbeln bist du aus dem Auto draußen bist!
    Außerdem kannst du die Türen im Notfall auch normal öffnen.

Servus, :vogel:

also ich hab vor mir in nächster Zeit LSD-Doors einzubauen. Habe mich auch schon drüber informiert. Mich interessiert nur ob hier jemand ist der diese schon verbaut hat und mir sagen kann wie der Einbau von statten gegangen ist. Ein paar Bilder wären auch ganz nett :klatschen:

Danke

Zitat

Wie isses denn mit nem Auspuff-Umbau wenn ich das Fahrzeug finanziere? Darf man das dann..oder eher nicht?! So langsam bekomm ich auch schon Bock mich nach nem anderen Auspüffchen umzuschaun...höhö

Also es kommt drauf an. Wenn du dir den Auspuff vom OFH einbauen lässt ist das kein Problem. :D
    Darfst halt nur nichts selber am Auto machen sonst ist die Garantie pfutsch!

Zitat

Hab vor ner Stunde die bastuck eingebaut und bin ganz ehrlich gesagt bissl enttäuscht........ Hoff das die noch bissl lauter wird dafür das der herrsteller eigentlich den Ruf hat schon von Anfang an zu rocken

Also wenn du willst das dein Auspuff gleich ab geht, dann brenn ihn aus.
    ESD abmontieren Benzin rein anzünden fertig. :D Da wird dann die Dämmwolle gleich verbrannt, die sich sonst nach den gefahren Km im Stückchenweise auflöst.

Aber normalerweise ist das nicht der Sinn und Zweck der Sache.
    Jeder so wie er es braucht sag ich da nur. :top: