Servus.
Weis jemand mit welchem Anzugsmoment die 18 Zöller beim OPC angezogen merden?
Bin davon ausgegangen das es 110 N/m sind. Liege ich da falsch?
Schon mal danke für eure Hilfe.
Servus.
Weis jemand mit welchem Anzugsmoment die 18 Zöller beim OPC angezogen merden?
Bin davon ausgegangen das es 110 N/m sind. Liege ich da falsch?
Schon mal danke für eure Hilfe.
Denke auch das ich mir den Goodyear holen werde.
Bin zwar auch öfters etwas flott unterwegs aber bin noch lang kein Rennfahrer das ich super weiche Reifen brauche.
Auf dem Motorrad siehts dann wieder anders aus
Also war mal bei meinem Händler und habe den auf den Hankook SP1 und den Dunlop Sportmaxx angesprochen. Er meinte das es beide ziemlich weiche Reifen wären. Den Dunlop würde er nich empählen da er ihn selber gefahren hat ( A Corsa Umbau 175 Ps) und nich viel dran hatte.
Er würde mir den Goodyear Eagle F1 empfehlen. Durch sein V-Profil auch leise Abrollgeräusche.
Fährt den jemand von euch?
Das ist doch schon mal einiges an Antworten, Danke.
Wie ist das denn mit dem Fahrgeräusch? Wenn ich mir meine Winterreifen (Hankook Icebear w 440) anschaue bzw höre, sind die schon laut.
Ein Reifen sollte schon gut sein wenns trocken und nass ist. Also mein Conti hatte jetzt knappe 10000 km gehalten! ohne übertriebene fahrweise. (bin ja kein Rennfahrer )
Servus,
ich brauche 2 neue Sommerreifen und wollte mal nachfragen welche Reifen ihr so auf euerem OPC fährt? Ich war mit den Continental Sport Contact 2 nich so sehr zufrieden.
Natürlich sollte es so sein, den Besten Reifen für wenig Geld
Welche Hersteller fährt ihr?
Muss mit meinem OPC sowieso zur Werkstatt um kleine Mängel beheben zu lassen. Wollte da gerade die InSp mitmachen lassen. Hab ja noch Garantie auf den Wagen
Also mein OPC ist jetzt im September 1 Jahr alt.
Keine Ahnung ob man das zurückstellen kann. Denk mir aber das es in der Werkstatt gemacht wird sobald du deine Inspektion gemacht hast.
Naja also mein Corsa wird im September 1 Jahr.
Wusste nur nicht so genau wie die Inspektionsintervalle sind, da mein Händler mir sagte InSp bei 30000km.
Aber gut zu wissen das ich jetzt InSp machen muss.
Servus,
also ich hab an meinem OPC ca. 17000km. Mir wurde aber die ganze Zeit bei starten angezeigt Inspektion bei 30000km. Seit kurzem steht da nur noch InSp bei 0.
Meine Frage, was könnte das sein da wie gesagt ich die 30000 noch nit voll hab.
Kann mir da jemand helfen?
Schon mal Danke!
DAnn hats sich erledigt.
Gibts sonst ne möglichkeit einen Sub zu verbauen?