Wie sieht es aus mit dem PPC in Verbindung mit einer Bastuckanlage ab Kat?
Kann mir das jemand beantworten wie das harmoniert. Habe mir den Thread durchgelesen aber nichts darüber gelesen.
Beiträge von GhostRider
-
-
Servus,
also bei mir sind die Radlager schon kaputt nach 25000 km. Das kann doch nicht sein. Dachte zuerst evtl die stßdämpfer aber die waren es nicht. Radlager hinten rechts totalschaden und hinten links fast kaputt.
Wurden jetzt beide gewechselt auf Garantie. Bin mal gespannt wie lange die jetzt halten. Mir wurde gesagt vom Opelhändler was würe bei den Corsa OPC`s so üblich.
Wollte euch nur mal vorwahrnen das wenn ihr ein "klackern" hört mal nach den Radlagern schaut!
Gruß
-
Sieht wirklich hammer aus.
-
ok alles klar.
Wie gesagt kannst dir ja mal überlegen ob du das auf dich nehmen willst und mir so ein Exemplar anfertigen könntst. Sagst mir dann was du bekommstWürd mich freuen.
-
Wenn man sie abschneiden muss ist ja kein Thema wäre nur schlecht wenn sie zu kurz ist.
Kannst ja mal die Bilder hochladen würde mich echt interessieren.Wie gesagt wenn du so eine Lippe vorformen könntest wäre echt super
Kann keinen Föhn für Zeltplanen oranisieren nur einen normalen Heißluftföhn. -
Marduk Also ich wäre interressiert an so einer Frontlippe wenn du sie fertig machst.
Was mich noch interressieren würde wie es von der Seite aussieht bzw ob die Lippe dann genauso wie beim Cupra am Radkasten aufhört oder ob etwas Luft zwischen ist.
-
mmmh das ist schlecht.
Denke ja schon das es gut aussehen wird, würde es aber gerne mal sehen -
das mit dem Dach hab ich ja gesehen. Mir gehts aber darum ob jemand die Motorhaube und das Dach foliert hat.
-
Servus Leutz,
habe mir überlegt evtl die Motorhaube und das Dache meines OPC´s mit carbonfolie bekleben zu lassen. Jetzt meine Frage.
Hat das jemand von euch hier der mir Bilder zeigen könnte wie das ganze zusammen harmoniert?
Gruß GhostRider
-
Alles klar danke.
Da habe ich ja doch richtig gelegen.