Beiträge von spaghetty09

Hallo alle zusammen.

Jeder kennt das problem wohl(außer die Leute mit nem OPC oder GSI oder dem 1,7 CDTI)
    Die Trommelbremse sieht einfach nur Sch**** aus!

Hat schnmal jmd. versucht das ganze auf Scheibenbremse umzurüsten?

Wenn ja würde mich interessieren wie das geht.

MFG

Da hat wohl jemand einen Programmierfehler gemacht. Irgendwo in der variantenkonfiguration wird stehen das er einen Bordcomputer hat.
    Oder es ist ein unrelevanter-Fehler.
    Allerdings zum schutz des FOH:
    Es gibt immernoch ne menge fehler bei denen steht: "Liegt keine Beanstandung vor und funktioniert das system fehlerfrei kann dieser Fehlercode ignoriert werden!"

Also nicht auf jedem Fehler rumreiten!!
    Es gibt geügend Opel die runfahren mit teilweise 20-30 Fehlern gespeichert die aber den normalen Prozessablauf nicht stören!!!
    (z.b. erkannte Unterspannung. oder zeitweilige kommunikationfehler im CAN-Bus)

Hallo!

Er ist endlich da!

Corsa D Sport 1,4

Farbe metro

Extras :

- Kurven und Abbiege Licht
    - 17 Zoll und Sportfahrwerk
    - Parkpilot hinten
    - Aktive Kopfstützen
    - "Raucherpaket"
    - CDC 40 Opera Radio
    - Innovationspaket 2

Die ersten Eindrück:

Geiles Auto. gefällt mir gut. 90 ps reichen aus!

P.S. Fotos kommen noch. Sind zu groß

Hallo,

ich höre gerade zum ersten mal das der 1,4 liter Motor im Corsa von 90 PS auf 100 PS angehoben werden soll.

Meine frage ist jetzt.

Wieder per Update? Und was ist mit den 90 PS Motoren? können die per update durch Opel auch auf 100PS kommen?

Hallo zusammen.

Mein Corsa hat ne Lenkradheizung. Ist ja ganz schön aber jetzt möchte ich ganz gerne ein Ledersportlenkrad haben.

Meine frage jetzt. Kann ich das so einbauen ohne die Heizung anzuschließen? oder ist das unmöglich?

Danke schonmal!