Hi,
ich hab schon ein wenig im Thread rumgelesen aber 48 Seiten sind schon ziemlich viel, ich hoffe es ist ok das ich deshalb eine neue Frage stelle.
Ich fahre einen Corsa D Limited Edition mit 7 Lautsprechern.
Das Problem ist, das ich gern ordentlich Musik höre, jedoch meine hinteren Lautsprecher sich zum 2ten mal verabschiedet haben, hab sie schon einmal beim FOH tauschen lassen auf Garantie aber kurze Zeit später waren sie wieder futsch.
Also man kann schon noch etwas hören, aber sobald etwas Bass dazukommt fangen sie an zu knarzen oder wie auch immer man das beschreiben soll.
Nun hatte ich mich mal mit einem KFz Mechaniker unterhalten und er meinte man könnte kostengünstig Lautsprecher von Blaupunkt einbauen und dann hat man schon einen besseren Klang für wenig Geld.
Aber ich wollte euch nochmal fragen wie ich es am besten schaffe mit Max 150€ das vorhande System Upzudaten.
Hatte erst überlegt zu ACR zu gehen und es da machen zu lassen, möchte aber nichts unnötiges haben und die lautsprecher wechseln das krieg ich auch noch hin.
Mit das allerwichtigste ist mir aber, das man nichts sieht. Sprich es soll hinter die gleiche verkleidung.
Musikrichtung ist Indie, Alternative, Selten Techno bzw House, Rock
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Reichen die Lautsprecher hinten oder vielleicht mehr austauschen,vl Verstärker, vl. Subwoofer( Reserveradkasten ist frei)