Ich hab mir heute nen Termin geholt, für eine Phase 2. Lass alles vor Ort abstimmen inklusive der Leistungsumschaltung.
Beiträge von Chris1983
-
-
@ Wallis
Weißt du auch wieviel Ladedruck du maximal fährst??
-
Hi,
Ich will das Thema FMS nochmal aufgreifen.
Wie sind bisher die Erfahrungen mit der 70mm Anlage ab Turbo??
Um genauer zu werden, hiermit.http://cgi.ebay.de/70mm-200-Ze…3%B6r?hash=item439b4cfc5b
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir waren 16% Rabatt drin, vor ca. 8 Wochen
-
Zitat
Original von MaNueL`
hat mal wer ne seite von denen? hört sich extrem geil an.. ist das im vid nur msd und esd??dsop.net
Die Seite ist aber nicht sehr informativ. Per Telefon wird dir aber geholfen
-
Nabend,
ich habe ebend in einem anderem bekannten Forum ein kleines Video von einem Corsa OPC gefunden, der die DSOP Auspuffanlage fährt. Leider ist das Video so lala, nicht wirklich Aussage kräftig.
http://www.myvideo.de/watch/6869211/Sound_DSOP_Anlage_Z16letHab dem User gefragt, ob er eventuell noch andere Videos machen kann, von der vorbeifahrt. Ich hatte bereits vor einigen Wochen schonmal bei DSOP angefragt wegen der Anlage. Er wird eine kommen, momentan ist eine Musteranlage entwickelt und man arbeitet jetzt nur noch an der Gutachtenerstellung. Da ganze nätürlich in 70 mm Ausführung ohne Verjüngungen und aus Edelstahl.
Hatte diese Anlage schon unter meinem alten Wagen. Kann nur sagen, Verarbeitung Top und der Klangsowieso.
-
Warum du keine Leistung hast, kann ich dir nicht sagen.
Hab mir damals die Software dafür bei EDS aufspielen lassen. Aber du hast ja vor in nächster Zeit eine Phase zukaufen, dann hat sich das Thema damit erledigt. Kannste alles in einem Abwasch machen.
-
Hi,
kann jetzt nur aus Erfahrung mit dem Astra H OPC sprechen mit Blow Off Ventil. Wenn man dort eins verbaut hat, mit Seriensoftware wurde auch immer ein Fehler angezeigt. Ladedruckverlust.
Denke das gleiche wird bei dir auch der Fall sein. Hab mir damals extra dafür nur ein Update aufspielen lassen, keine Leistungssteigerung.
-
Zitat
Original von Dezi
CHA-OP999kauf dir den eds llk, du wirst den unterschied spüren.
war auch skeptisch-klar dochErzähl mal ausführlicher
-
Ich interessiere mich momentan auch für die Phase 2 mit LLK und wäre über ein paar Infos sehr dankbar, im Vergleich zur Phase 1....!!