Und billiger.
Hab 600 bei Ebay bezahlt...direkt bei Friedrich
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Mhh ok.
Wie ist der klang von der Box??
Hallo,
Mir ist bekannt das hier ein User aus dem Forum mal bei einem bekannten Tuner eine Airbox von RaidHP getestet hat und diese auch eine mehr Leistung erbracht hat.
Da diese Airbox von Code Red genau baugleich ist wie die von RaidHp wollte ich gerne mal wissen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
Hier der passende Link dazu.
@ Sebi
Kein Thema wir können gerne mal eine Runde drehen. Hatte mir auch erst so gedacht " Ach die paar PS und das bisschen mehr Drehmoment wird nicht so spürbar mehr sein, aber ! Der Corsa ist nicht wieder zuerkennen.
Keine Ahnung wie sich das bei dir mit dem Ladedruck verhält. Hätte ich 100 Oktan Sprit drin gehabt, wäre noch ein bisschen mehr Leistung rumgekommen. So wurde die Abstimmung auf Super Plus gemacht.
Bin absolut zufrieden und kann den Stephan nur weiter empfehlen. Wollte auch extra eine Saugerkurve haben und habe diese auch bekommen :D.
Hallo,
Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Das Jahr 2010 ist mittlerweile fast vorbei und mein Corsa ist jetzt 1 Jahr alt.
Km Stand 23500. Davon ca. 200 Runden Nordschleife ohne jeglichen defekt.
Das einzigste was ich tauschen mußte waren 3x Bremsbeläge, 1x Scheiben vorne und 3 Sätze Vorderrreifen vorne .
Am Freitag war ich noch beim Stephan in Oberhausen gewesen, zwecks Phase 3 Abstimmung.
Vorab ein paar kleine Infos zum Umbau.
Vker, 70mm Anlage ab Kat und großer LLK !
Die Eingangsmessung lag ohne Software bei 212 PS und 288 NM, 1,23 Bar LD.
Ausgangmessung 225 PS und 309 NM, 1,36 Bar LD
Die Fahrbarkeit ist extrem gestiegen, das nervöse Gaspedal ist endlich verschwunden und der Wagen geht wie die Pest. Das Drehmoment wurde aufgrund der Haltbarkeit nicht zuhoch angesetzt.
[Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/9337/cimg8525.th.jpg]
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Für kommende Saison stehen noch ein paar Umbauten an. Ich lass mir hinten im Corsa noch einen Clubsportbügel einbauen. Bremse wird eventuell auch noch geändert, wobei ich mit der Serienbremse auf dem Ring absolut keine Probleme hatte.
Also wenn man schon kein Geld hat für Super Plus und dann nur Super tankt, brauch man sich defenitiv keinen Opc kaufen, auch keinen GSI. :wb:
ZitatOriginal von Timo
Die Bremse bekommste in England viel günstiger für ca. 1700 Euro . Selbst die Zubehörteile für die Bremse sind in Deutschland komischer viel teuerer wie in England.
Den Motor hab ich vor 3 Wochen schon beim Klasen ausgebaut gesehen, bei einem Dynoday Samstags. Mir ist auch sofot der riesen Krümmer ins Auge gefallen.
Sieht alles interessant aus.
Was jetzt noch fehlt, ist die dicke Bremse vorne :)...
Dein Wagen gefällt mir auch sehr gut..
Schön dezent mit viel Power