Beiträge von Holy_Moly

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    Original von Matze-hh
    die frage ist halt warum fehlen mir ca. 1-1,5cm???


    Also ich kann dir da kaum Hoffnung zusprechen, meine waren am Anfang auch sehr hoch und die haben sich auch nach 30 000km vielleicht maximal 5 Millimeter gesetzt. Bin immernoch unzufrieden damit.
    Wenn man sich hier manche GSI anschaut, dann sind die 35mm sehr tief, bei den kleinen Benzinern eher nicht.


    Hast du auch die richtige Variante verbaut, die für deine Achslast passt?
    Das machen auch einige falsch...

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    Original von Landvoigt


    das getriebe hält 400NM mit toleranz aus, frag mal bei den opc jungs nach ;)


    Naja, so locker würd ich das aber nicht sehen, denn es gibt genug OPC Fahrer, die mit weniger nen Getriebeschaden bekommen haben.
    Das Getriebe ich ganz klar DIE Schwachstelle.


    Das kann man hier in den entsprechenden Themen zu genüge nachlesen.

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    Original von KüsT3nN3beL


    bei mir wäre es ein anderer hersteller (alessio euro), die ham ne et von 35, ne eintragung sollte da aber doch kein problem sein oder?


    Wenn im Gutachten der Felge keine Winterreifen zugelassen sind, dann nur per Einzelabnahme.

    Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    ich hab gelesen, das die coc tabelle nur noch bedingt richtig ist, und opel auch 17" fürn winter freigegeben hat, muss ich die dann noch eintragen lassen, bzw überhaupt?
    gruß


    17 Zöller im Winter sind nur für GSI und OPC zugelassen.


    Für alle anderen Motoren sind Winterreifen auf den originalen 17 Zöllern nicht zugelassen.


    Müsste man also eine Einzelabnahme machen, um damit legal rumzufahren.


    Ja danke, die wollen 280 Euro haben für alle 4 Felgen (entlacken + pulvern), Klarlack kostet 60 Euro extra.


    Was ich noch vergessen habe zu fragen:
    Ziehen die auch die Reifen ab oder sollte man das vorher machen und nur die Felgen hinbringen?

    Ich wollte meine Felgen schon länger Pulvern lassen, aber konnte mich noch nicht richtig dazu durchringen.


    Jetzt habe ich mir nach 2 Jahren eine Felge zerkratzt an einem Bordstein (zu spät gesehen :wb:)


    Jetzt ist es an der Zeit die Felgen Pulvern zu lassen, ob weiß oder schwarz weiß ich nooch nicht.


    1. Kann ein Pulverbeschichter die zerkratzte Felge vorher reparieren, sodass man die Macke nicht mehr sieht?


    2. Kennt jemand einen guten Pulverbeschichter im Ruhrpott? (Und wie teuer ist dieser?)


    Gruß Moly

    Echt Wahnsinn, wenn man die erste Seite mit der letzten Seite vergleicht... :top:


    Da hast du dir echt was richtig Schönes zusammebgebaut. :auto:


    Schleift das Cup Kit immernoch?


    Ich überlege mir das auch zu holen, aber ich fahre ja 8x18 mit 40er Querschnitt, da wirds dann ganz sicher schleifen, oder?