Gruß aus Haltern
Beiträge von Holy_Moly
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Ja, warum sollten die nicht passen?
Hier fahren Leute mit Leute 9x18 mit ET35 rum
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Das ist ein Saugmotor mit wenig Hubraum.
Der kann Leistung nur über Drehzahl erreichen.Wenn du untenrum mehr willst kauf dir einen Diesel oder einen OPC.
Anders gehts nicht...
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circa 3000 Euro bis jetzt...
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Ich lese gerade zum ersten Mal von Plastidip, scheint völlig an mir vorbei gegangen zu sein. :auto:
Man kann damit seine Felgen "umlackieren"?
Wie teuer ist denn das Zeug für 4 Felgen?
Und inwiefern ist das wetterfest? -
Ist es denn legal ein Motortuning zurückzubauen und beim Verkauf nicht anzugeben?
Ich würd mich da auf kein dünnes Eis bewegen und das alles so lassen wie es ist.
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Hört sich ja fast zu gut an, um wahr zu sein.
Bin mal auf die ersten Testberichte hier gespannt!
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Ohne es mir nochmal durchgelesen zu haben meine ich, dass bei Lexmaul eine Box verbaut wird zwecks der Leistungssteigerung und bei EDS wird das Steuergerät direkt programmiert.
Und bei Lexmaul gibt es TÜV dazu, was bei EDS nicht der Fall ist soweit ich weiß. -
Zitat
Original von warrior
Ich würde an deiner stelle zum 1.2 80PS greifen. Der ist robust, günstiger als nen 1.4 in Steuern und Sprit und in der Stadt ist kaum ein Unterschied zum 1.4 was die Leistung betrifft.Der 1.4 ist 4 Euro teurer, der Verbrauch wird bei beiden Motoren gleich angegeben.
Der 1.4 ist einfach teurer im Anschaffungspreis, ansonsten hat er keine Nachteile zum 1.2, eher Vorteile.Der 1.2 reicht aber locker...
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Zitat
Original von Matze105
Nen 1,0 würd ich nicht nehmen. Die dinger gehn ziemlich schnell kaputt (Steuerkette).Kann man so pauschal nicht sagen.
Die 1.0 Motoren sind sehr robust und halten eigentlich genau so lange wie die anderen auch.
Der größte Vorteil ist, egal wie man fährt, man kommt nie über 8 Liter.
Aber im Corsa D sind 60PS schon extrem wenig, weil der D ja mittlerweile auch 1200kg und mehr auf die Waage bringt.
Also der 1.2 ist wahrscheinlich die vernünftigste Wahl.