Beiträge von Holy_Moly

Wie versteht ihr Opels Werbeslogan " Wir leben Autos"?

Bin echt gespannt auf eure Antworten!

Hier ist Opels Stellungsnahme dazu

opel.de

Mal davon abgesehen, dass wir das schon mindestens 100 mal durchgekaut haben:

7.1 ist die Achslast, die für dich interessant ist, also VA.

Du hast 910kg drinstehen, also brauchst du Variante 2 ab 851kg ;)

Nja, auf jeden Fall die Waschanlage meiden, um weitere Schäden zu vermeiden.

Wenn die Schäden zu stark werden, kann man die Felgen zum Beispiel Pulvern lassen. Also zum Beispiel das Felgen bett schwarz pulvern lassen oder die ganze Felge oder wie man es halt haben will in anderen Farben.

Oder halt die betroffenen Felgen neu kaufen.

Auf jeden Fall so empfindliche Oberflächen nicht durch die Waschanlange jagen oder mit ätzenden Mitteln arbeiten....

:wink:

Zitat

Original von Caruso
    @Holy Moly, du hast doch die gleichen Felgen, hast du schon Veränderungen festgestellt????

Hi Caruso!

Ne, meine Felgen sehen aus wie am ersten Tag! :auto:

Ich war auch noch nie in der Waschanlage, ich wasche die Felgen spätestens alle 2 Wochen von Hand mit einem Schwamm und anschließend mit einem Microfastertuch zum Abtrocknen.
    So lassen sich die Felgen immer wieder in den Neuzustand versetzen.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass sich im schwarz-polierten Felgenbett teilweise Microkratzer gebildet haben, aber ich denke das ist normal und lässt sich nie ganz vermeiden.

Gruß Moly

Was ich an der ganzen Sache bis jetzt nicht verstanden habe ist, dass du hier 15 Themen mit deinen Mängeln eröffnest, und in jedem Thema das gleiche reinschreibst und auf Wunderheilung hoffst?

Hier wurd doch jetzt schon 100 mal geschrieben, dass du diese Sachen ausbessern lassen kannst.
    Was dein Verkäufer dazu sagt ist doch völlig egal, oder arbeitet in diesem Autohaus nur eine Person?

Bestehe darauf, dass alles ausgebessert wird, dann wird auch alles ausgebessert.

Zitat

Original von NDSEDV
    weil das diff eingebaut und vermessen werden muss.

auch eds gibt diese sachen ab!!

Achso, ja das erklärt alles. Ich hatte mich schon gewundert... :auto:

Na dann hoffen wir mal, dass der FOH da noch was dran drehen kann....