Beiträge von Holy_Moly

So, die Friedrich Motorsport Gruppe A ist drunter!

Der Sound ist doch ziemlich geil und laut! Viel mehr als ich erwartet hatte!

Habe direkt nach der Montage eine Soundfile gemacht für euch:

Soundcheck

Ein sehr sehr großes Dankeschön an unseren Mod Dominik für die Zusammenarbeit bei der Montage! Hat alles prima geklappt!

Hier noch ein paar Bilder:

Die Serienmäßigen waren bei mir innerhalb von 10 Monaten kaputt. :(

Sollte eigentlich auch nicht sein.

Aber wenn man sich so helle Birnen kauft ist es ja fast klar, dass die nicht so lange halten, oder? Also das muss man ja vor dem Kauf eigentlich schon wissen.

Ich habe für meine 29,90 bezahlt, wenn die auch 10 Monate halten bin ich damit sehr zufrieden, denn die Leistung der Birnen ist top!

:wink:

Seit Neuestem muss man OVPs unter der Kategorie "Verpackungen" anbieten.

Alle anderen Kategorien sind nicht mehr geduldet und werden normalerweise gelöscht.

Steht alles in den Ebay Richtlinien und der (ohne Zweifel dumme) Käufer muss das nicht bezahlen!

Aber ich sage euch was, es bieten trotzdem viele Leute für Verpackungen, obwohl sie sogar in der Kategorie "Verpackungen" drin sind!

Fahre auch 18er mit 40er Querschnitt (Hankcook EVO S2). Allerdings nicht die originalen Opel Felgen.

Wurd so eingetragen ohne Tachoabgleichung. Der Vorteil ist, dass der Tacho sehr genau geht. Bei 180 lügt der Tacho nur 5km/h.

Zitat

Original von OnkelHarry
    würde ich nicht so sehen wenn der Versicherungsschutz weg ist kann das schön Teuer für dich Werden wenn du nen Unfall verursachst....

aber ich seh da auch nicht durch irgendwie wiederspricht sich H&R mit Ihrer ABE Selber....

Na so eng darf man das nicht sehen. Wenn die ABE keine klare Aussage darüber macht, und der TÜV Prüfer grünes Licht gibt, dann erlischt der Versicherungsschutz bestimmt nicht.

Es sei denn es kann nachgewiesen werden, dass der Unfall durch die falsche Rad-/Reifenkombination in Verbindung mit den H&R Federn verursacht worden ist.

Und jetzt mal ehrlich, wir sind hier alle mehr oder weniger schon lange im Straßenverkehr unterwegs, man könnte sich einen V8 in den Corsa bauen und kein Schwein würds merken :auto:

Und ich habe keine originalen Reifen mehr und mein TÜV Prüfer hat gesagt, dass die ABE trotzdem gültig ist, weil die Rad-/Reifenkombination eingetragen ist.

Also irgendwie erzählt da jeder etwas Anderes. ?(

In der ABE wird auch nicht wirklich genau gesagt, was Sache ist. Versteht wohl jeder Prüfer anders.

So wild wird es wohl nicht sein, dass man dafür einen dranbekommen kann.