Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von d24
    Halte es ihm ja auch nicht vor. Nur finde ich es persönlich etwas unverhältnismässig,
    das ein derartig getuntes Auto von so gut wie jedem Einkaufswagen in Sachen Leistung übertrumpft wird.
    Für mich hat sowas leider manchmal eben den Eindruck, das sich die Fahrer eines solchen Autos, eben kein schnelleres leisten konnten.

Jaja, immer gegen andere Corsas stänkern und wenn man mal was zu deinem Corsa sagt wirste direkt aggressiv. :klatschen:

Solche Aussagen wie mit dem Einkaufswagen würd ich mir echt mal verkneifen... :vogel:

Ich find das Projekt sehr gut!

Bin sehr auf Bilder gespannt!

Trotz der ganzen Teile vom OPC dürfte die 1.4er Karosse locker 150kg weniger wiegen, als ein serienmäßiger OPC.

Also müsste der Wagen deutlich besser gehen!

Zitat

Original von LethalInjection
    So, war jetzt heut beim TÜV.
    Die Eintragung von 205/45 R17 M+S auf die 5-Stern-Felgen vom GSi hat keine 5min. gedauert.
    Muss jetzt morgen auf die Zulassungsstelle und meine Papiere berichtigen lassen. :top:

Bei mir wollte der Prüfer das nicht machen.

Kannst du ein paar Details geben?

Bei welchem TÜV warst du?

:wink:

Zitat

Original von flex-didi
    Oder liegt´s an der Größe

Höchstwahrscheinlich das wird es sein.

Deswegen sollte der TÜV das auch eintragen, wenn er sich das angeschaut hat.

Es gibt auch Winterreifen die exakt die selben Maße haben wie die Sommerreifen.

Ich mach mich die Tage mal schlau.

Ansonsten halt per Einzelabnahme.

Sieht ja sehr gut aus, was die mit dem halben Sechszylinder so machen :D

Inwiefern haben sich eigentlich die Fahrleistungen verbessert?

0-100, Vmax?

Würd mich echt mal interessieren. Denn der originale Motor braucht ja irgendwie um die 20 Sekunden von 0-100 :evil:

Gruß

Zitat

Original von d24
    Wie dem auch sei, ich lasse mich nicht beirren und stelle weiterhin meine Bilder hier rein.

Das ist sehr löblich und etwas anderes wollte ich und auch niemand anders damit bezwecken. :)

Wenn ich eine normale Frau forografiere, dann bearbeite ich das Bild doch nicht solange, bis es ein Model ist!?

Sprich ein Bild muss doch nicht zwangsweise 10 Stunden bearbeitet werden, damit es schön ist, oder?

Der natürliche Charakter fehlt einfach. Zum Beispiel mal ein Foto bei Tageslicht, wo auch noch ein paar Farben natürlich rüberkommen, verstehste wie ich das meine?

Bearbeitete Bilder können doch trotzdem natürlich rüberkommen, oder?

Naja, wenigstens versteht der eine oder andere hier, wie ich das meine^^

Es ist absolut nicht böse gemeint von mir, es ist einfach nur auffällig gewesen.

Gruß