Wenn es dafür eine ABE gäbe, dann würd ich 100% auch ein Satz nehmen.
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Also dass die Reifen so eingetragen wurden kann ich echt nicht glauben. Also das erkennt man aus 50 Meter Entfernung, dass die Laufflächen mehrere Centimeter aus dem Radkasten stehen, vor allem Vorne!
Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. -
Hab den Corsa auf der Messe gestern auch mal betrachtet.
Also vorne stehen die Reifen mindestens 5cm über, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein TÜVler da grünes Licht geben würde.
Schade, dass auch auf der Messe kein Leistungsdiagramm zu finden war. Der Motorumbau sieht ziemlich unspektakulär aus, genau so wie der komplette Innenraum.
Ist ohne Zweifel ein sehr mutiges Projekt, aber da fehlt irgendwie noch ein bisschen Seriösität...
-
Zitat
Original von k0ax
die schlussendliche Normaltemperatur, erreicht man oft erst nach 20km, und bei diesen Aussentemperaturen sogar noch länger.Ich glaube kaum, dass ein 1.3 Dieselchen erst nach 20 Kilometern seine optimale Betriebstemperatur erreicht hat!
Sagen wir mal maximal 10km!
Bei sehr niedrigen Temperaturen im Winter vielleicht 2-3km mehr!
Und die kleinen Benziner sind noch schneller warm.
Aber es kommt natürlich auch drauf an wie man einen Motor warmfährt.
Wenn man nur untertourig fährt 1500-2000 braucht der Motor natürlich wesentlich länger als wenn man ihn bei 2500-4000 warmfährt.Auf jeden Fall sollte man die ersten 10km Vollgasfahrten unterlassen, wenn man seinen Motor mag und lange was von ihm haben will, im Winter sowieso.
-
Bei starken Bodenwellen klappert die Anlage bei mir irgendwo.
Hast du ähnliche Probleme?
Der Sound wird auf jeden Fall immer geiler! :sabber:
PS: Das Ausfahren der Gänge hat nichts mit dem Auspuff zu tun. Bei 7000 Umdrehungen kommt der Begrenzer bei der Phase 1, also bei 85km/h im 2. Gang. Es lohnt sich aber schon bei 80km/h zu schalten, weil die Leistung ab 6500 deutlich abfällt.
-
Ich finde die alte Front schöner!
-
Zitat
Original von selli
Weiss zwar nicht ob es hier rein passt aber habe gerade ein paar total geile Felgen gefunden!!!! Wie gefallen euch diese?! Denke die würden gut kommen auf einen blauen OPC ! ...und das wo ich gerade meine 18zoll opc Felgen weiss gepulvert habe...Ja die sind schön!
Das sind die Nachfolger von der Ronal Turbo Felge, weil es die nur bis 15" gibt.
Die hatte ich auf meinem Corsa B drauf!
Vor ein paar Jahren hat man die Ronal Turbo Felgen sehr oft gesehen!Wär auch eine Option für den Winter.
-
Zitat
Original von c0rs4
Mir ging es halt darum ob man ruhigen gewissens auch günstigere Felgen kaufen kann ohne sich nacher ärgern zu müssen.
Weil wie gesagt im Aussehn tut sich da teilweise nicht viel.Mfg
Kann man kaufen, nur die vergammeln naürlich demensprechend schneller.
Verkehrstechnisch sicher sind alle Felgen, die für den deuschen Markt zugelassen sind.
Der Unterschied zwischen billig und teuer ist die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Materialien.
-
Bei mir ist die Anlage total laut, ich frage mich was du bei 90PS für einen Sound haben willst?
Also noch mehr Sound wäre mir einfach nur peinlich bei dem Auto.
-
Zitat
Original von OpeltunerX
guten abend leute, hat jemand von euch an einem 1,4er eine vsd-attrappeß wollte mal wissen ob das klang technisch viel raus reißt!danke im vorraus
Kauf dir eine Friedrich Motorsport Gruppe A. Gibts ab 329 Euro und hat einen geilen lauten Sound, LEGAL!
Den MSD kann man eh nicht einfach austauschen, man muss den abflexen und dann die Attrappe dranbasteln. Bringt nicht viel mehr Sound, keine Leistung und ist auch noch illegal.
Gruß Moly