ZitatOriginal von lilscreep
das saugrohr wo ca. 1200 euro kostet??^^
Genau das!
das saugrohr wo ca. 1200 euro kostet??^^
Genau das!
okay das bedeutet:
ich muss das Luftfiltersystem von Dbilas draufmachen & dann noch die Software von EDS, die aber nicht auf der Hompage angeboten wird?
Du brauchst das Saugrohr von Dbilas, nicht den Luftfilter!
Ist egal welche Software, sowohl die von EDS als auch von Dbilas bringen in Verbindung mit dem Saugrohr +25PS (sind vielleicht sogar identisch).
Siehe Homepage von Dbilas.
Die 105PS beziehen sich auf den 1.2 80PS (Z12XEP) mit Flowtec Saugrohr und angepasster Software von EDS.
Nur die Software (Phase 1) bringt 8PS Mehrleistung.
Leider ist die Info auf der HP von EDS nicht eindeutig, deswegen kam es schon öfters zu der Verwirrung.
Gruß Moly
Ja, sind alle gleich und hier ist das entsprechende Thema mit Montageanleitung, Bilder und sonstigen Anliegen...
Gruß Moly
Sehr schönes Auto! Da muss optisch nichts dran verändert werden!
Ich denke mal bei einem Start-Stopp System ist es nicht nur Software, sondern auch Hardware, die verändert werden muss.
Z.B. stärkere Batterie, stärkerer Anlasser, etc. Ich gehe davon aus, dass ein normaler Anlasser nach 2 Jahren spätestens kaputt wäre bei Dauerbelastung.
ZitatOriginal von Wollo
moin!hab mal folgende frage:mein 1.4 mit 87 ps hat eine shiftanzeige,lässt sich die start-stop automatik nachrüsten bzw. freischalten??gruss wollo
Nein.
Maximal 500 nur für die Felgen.
Beim FOH bekommt man sie neu für knapp 700.