Da bin ich ja mal gespannt wie der böse Blick aussieht.
Gruß Moly
Da bin ich ja mal gespannt wie der böse Blick aussieht.
Gruß Moly
ZitatOriginal von heli206
Vielleicht ist das mittlerweile die UNLIMITED EDITION? Sind ja mittlerweile mehr hier im Forum als "normale" Corsas...
Ja, Unlimited Edition passt. Wird ja schon fast langweilig hier
Wow, that's definitely one of the nicest Corsas I have ever seen, mate!
How much money have you spent on it yet?
I didn't expect anything else from you UK people, your cars are the most awesome cars on this planet.
I think everybody who has ever been to the UK knows that you guys rule, because in Germany the cars are way more boring.
Cheers
Sieht schick aus!
So wie alle Limited Edition
Ich frag mich warum der eigentlich Limited Edition heisst Sieht man ja mittlerweile echt häufig.
Das ärgert sicherlich diejenigen, die noch einen mit Nummer gekauft haben und dachten, dass es nur 1000 Stück davon gibt.
Hat Opel aber alles richtig gemacht! Der LE verkauft sich extrem gut.
Gruß Moly
Viel zu groß. Und die versiffen schnell.
Die einzigen Aufkleber, die ich mir vorstellen könnte, wären vielleicht Frontscheiben Sonnenblende oder Heckscheibe, aber dann auch nur sehr schlicht.
ZitatOriginal von ogherby
Dann frage ich mich wie ich das Rohr da durch bekomme????
Wo durch bekommen? Das Rohr ist einfach tief genug, dass es unter die Heckschürze passt.
Wie Mephisto sagte, bei der Serienheckschürze ist ein leichter Knick im Rohr, damit es ohne zu sägen passt.
Gruß Moly
ZitatOriginal von ogherby
Wenn du nicht die Sportausführung des Serienauspuffs hast musst du die Stoßstange aussägen auch bei einen Rohr wie zb. 120x90mm oval.......
Laut Lexmaul aber eben nicht!
Da muss man egal ob Sport oder nicht Sport bei dem Einzelrohr nichts an der Schürze verändern!
Wenn du mir nicht glaubst gucke bitte selbst nach!
Gruß Moly
Zu einem Schwarzen Corsa passen keine Schwarzen Felgen. Das sieht so aus, als ob der die ollen Stahlfelgen draufhat.
Silber oder Weiß steht dem schwarzen Corsa am besten.
Gruß
Das sind meine Favoriten:
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozsuperturismowrc5wrx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schweiger-carparts.de/Team%20Dynamics/jet%20white.jpg]
Diese Felgen sind auch sehr leicht.
Also soweit ich weiß muss man bei Einzelrohren überhaupt nichts verändern, egal ob Sport oder nicht Sport.
Bei den Doppelrohren muss erst nachgarbeitet werden. Steht aber alles auch auf der jeweiligen Homepage.
Uiuiui, die Scheinwerfer sehen so aus, als ob die gar nicht passen würden. Also total krumm, überall andere Spaltmaße.
Und 4 Auspuffrohre bei 90PS....? Und eine MSD Atrappe?
Isch weeeß ja nisch. Trifft nicht meinen Geschmack!