Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von Wolle58
    Wenn ich die Wahl zwischen dem 1,4er Turbo und dem 1,6er Sauger hätte, würde ich mich direkt für den Sauger entscheiden. Ein Azubi bei uns fährt einen B-Corsa mit getuntem 2,0er aus dem Calibra. Der macht sogar OPC`s Angst. Vor allem im Anzug. Fazit- Ich mog Turbos nicht. Außerdem halten die Dinger nicht . Sehe die verranzten Dinger dauernd in der Schrottkiste von meinem Schrauber.
    Gruß Wolle

Genau meine Meinung. Find Sauger auch besser. Den 1.6 16V vermisse ich total im Corsa. Wäre der perfekte Motor....

Der C20XE (150PS) von dem du redest, der ist ziemlich beliebt bei Corsa B Fahrern. Bekommt man ohne Probleme eingetragen mit dem richtigen Drumherum. Bin selbst mal mit einem gefahren, 2.0 16V getunt auf 197PS auf 900kg Gewicht. Da kann der OPC einpacken....auch mit EDS Gedöhns :evil:

Zitat

Original von Don Marron
    Leute ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen aber gestern beim Nachtjournal auf RTL wurde als letztes noch gesagt, dass die Prämie um 1 Mrd. aufgstockt werden soll. Dies wäre aber noch nicht sicher, aber wenn es den Weg bis RTL findet scheint da was dran zu sein.

Da ist definitiv was dran. Und zwar, weil die Abwrackprämie funktioniert. Wie ich hier schonmal sagte, die Abwrackprämie beschehrt den Autohäusern unglaubliche Umsätze und das hilft natürlich unserer Wirtschaft, das ist ja eben der Sinn der Abwrackprämie.
    Es wäre extrem dumm, wenn nach 600 000 Schluss wäre, aber eigentlich doppelt so viele Leute die Prämie haben wollen. Damit würde sich Deutschland selbst schaden.

Ich verwette meinen Corsa darauf, dass die Prämie verlängert wird. Wer hält dagegen? :auto:

Siehe unten.

Ich mache mich echt nicht lustig über dich, will dich doch nur etwas ärgern. :tongue:

Ich glaube dir das voll und ganz, dass du eine gute Fahrerin bist, das zeigt mir alleine schon der Fakt, dass du dein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel siehst (deswegen bist du HIER). :top:

Ich bin 24 und komme aus der Nähe Münster. Franken ist doch bei Nürnberg, oder? Das sind ca 450km von mir aus :P

Gruß Moly

[Blockierte Grafik: http://www.stsmotorsport.co.uk/images/products/wheels/oz/large/superturismo_wrc.jpg]

Zitat

Original von Merlin99
    OHHHHHHHHHHHHHHHH MOOOOOOOOOOOOOOMENT mal der Herr, dass kann ich so einfach nicht auf mir sitzen lassen. Umsonst wird unser Autokreis mich nicht "du bist ein Mann sobald du im Auto sitzt" schimpfen. Ach wie gern würde ich dir das mal vorführen... Wenn du wüsstest. Aber ich nehm dir das nicht übel, denn ich denke selber so und bin auch der Meinung das Frauen (also alle andren) nicht Auto fahren können!

Euer Autokreis? :tongue: Hört sich an...ne, lassen wir das.... :klatschen:

Ich habe ja nicht gesagt, dass du kein Auto fahren kannst, nur ich merke halt mit verbundenen Augen, wenn eine Frau fährt. Egal ob gut oder schlecht :tongue:

Aber du kannst mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Oke, ich muss zugeben, ich hatte mal eine Schulfreundin, die konnte ziemlich gut Auto fahren, wenn nicht sogar besser als manche Möchtegerns....

Aber selbst da war mirmanchmal unwohl. :D

Gruß Moly :top:

Zitat

Original von Merlin99Holy_Moly: Danke für die Erklärung...dass muss man aber auch wissen! So, nun weiß ich es auch! 8)

Und zu deinem überaus NETTEM Anhang: :D Das berührt oder trifft mich nicht im geringsten, denn ich bin keine typische Frau (zumindest nicht was das Auto anbelangt). :] Ich hatte noch nie nen Unfall, oder hab auch nur 1 Felge angefahren (auch nicht mit nem 35ger Querschnitt) :evil:
    So, noch Fragen??? :auto: :auto: :auto: :vogel: :vogel: :vogel:

Kein Problem, das fragt sich glaube ich jeder mal :auto:

Und übrigends behaupten das alle Frauen von sich, keine typische "Frau am Steuer" zu sein. Trotzdem habe ich ein unwohles Gefühl, wenn ich bei einer Frau mitfahre....man merkt den Unterschied einfach immer. :tongue:

Ist nicht böse gemeint :top: