Beiträge von Holy_Moly

Ja, das sieht ja echt kacke aus! :(

Das Endrohr ist auch arg kurz geraten. Das sieht von der Seite sehr nach Bastelbude aus. Sieht aus wie ein normaler ESD mit einer viel zu kleinen Blende drangebastelt. 8o

Zitat

Original von Tomekk83
    ich bin da....wieviel uhr denn???

kann mir denn einer von euch die genau adresse sagen...weil ich war noch nie dort :P
    und wann ca.? so 14-15 uhr??

weil ich samstag bis 12 uhr arbeiten muss

Ich muss bis 15 Uhr arbeiten. Danach kann ich aber sofort.

Das ist von dir nur ca. 5min entfernt. Die Ausbaustrecke Richtung Herten.

Ich kann dich auch vorher abholen, dann fahren wir zusammen dahin. Kannst mir ja eben ne Nachricht schicken, wo ich dich genau abholen soll.

Gruß Moly

Zitat

Original von Tomekk83
    achso....ich dachte jetzt samstag...also wie ich es jetzt mit bekommen hab, sind wir nur zu dritt und das treffen in Essen ist erst am 2. April!

Jup. Genau so dachte ich es auch :)

Also ich wär stark dafür, dass wir uns diesen Samstag schon treffen zu dritt. Wir auf jeden Fall ne coole Sache. Ein paar schöne Fotos vor dem Förderturm kommen immer gut an :D

Zitat

Original von chris2704
    Ja das ist ja zweitrangig mit den Felgen ;)
    Denk dran dass es nicht Samstag Mittag sondern Samstag Abend 18 Uhr ist :)

Redest du jetzt von einem anderen Treffen?

Oder von diesem Samstag Zeche Ewald?

Bis jetzt sind nur wir 3, oder?

Gruß Moly

Zitat

Original von chris2704
    soo langsam wirds ja wärmer, dann müssen wir mal nen sonnigen Tag finden an dem man mal ne kleine ausfahrt machen kann :)

Ich wär für nächstes Wochenende ne Runde bei Zeche Ewald treffen und ein paar schicke Bilder machen!

Ich muss Donnerstag nochmal nach Borgmann, danach mach ich dann meine Sommerschluffen drupp!

Zitat

Original von Holy_Moly
    Hab erst für Donnerstag einen Termin bekommen!

Naja, werde berichten, hoffentlich Positives!

Edit:
    Wie ist das eigentlich mit den H&R 35mm Federn? Könnte es da Probleme geben wegen der Garantie?

Der FOH hat sich erstmal quergestellt wegen den H&R Federn. Aber nach einigem Hin- und Her kam heute der Anruf, dass es jetzt doch über Garantie läuft.

Jetzt muss ich aber wieder bis Donnerstag warten, weil da erst ein Termin frei ist.

Der nette Herr war nach einer Probefahrt ziemlich sicher, dass es auf jeden Fall die Stossdämpfer sind, die diese üblen Klappergeräusche verursachen.

Ich werde nächsten Freitag weiter berichten...hoffentlich bin ich dann dieses elende Geräusch endlich los!!!

Moin!

Ich wollte heute zum FOH wegen dem Klappern im Heckbereich!

Da das metallische Klappern auch von Außen zu hören ist, wird es wohl ziemlich sicher ein Domlager sein.

Gibt es für das Problem eine Feldabhilfe, kann ich dem FOH irgendwas spezielles dazu sagen?

Gruß Moly