Beiträge von Holy_Moly

Hab schon mehrere Onboard Videos gemacht!

Ich wollte aber nie etwas festes installieren, deswegen habe ich die Kamera immer an der Kopfstütze des Beifahrersitzes installiert, das ging ziemlich flott und man kann entweder den Tacho filmen oder aus dem Auto raus, oder beides, wenn man 2 Kameras hat. Da wackelt nix und man bekommt genau das, was man haben will.

Das hat bisher prima funktioniert. Die Videos sind leider zu groß zum hochladen, werd mal schauen, dass ich ein paar Ausschnitte hochlade.

Wenn du etwas festes installieren willst, um immer aufzunehmen, fällt natürlich die Kopfstütze flach, wenn jemand mitfährt...

Zitat

Original von xdaywalkerx flex-didi
    Auf dem Bild das sind 16" Felgen vom VW Phaeton. Sind die Winterfelgen von dem.

Phaeton Felgen, 4-Loch? ?(

Das sieht ganz stark nach Ronal Turbo aus...sowie viele Opels es fahren. Hat der Phaeton Ronal Turbo Felgen?

Kannste mal ein Bild von näher dran machen, interessiert mich echt... :)

So sehen auf jeden Fall die Ronal Turbo aus
    [Blockierte Grafik: http://www.plankenauer.at/plankenauer/reifen/images/felgen/Ronal%20R10%20Turbo.jpg]

Zitat

Original von flex-didi
    Von Corsa-A auf -B war schon ein Riesensprung !

Da haste Recht, wobei ich sagen muss der Sprung zum Corsa D ist größer als alle anderen Sprünge zuvor. Es ist einfach ein richtiges Auto geworden. Von den Abmessungen ja eh nicht mehr mit Corsa A oder B zu vergleichen.

Der ist schon fast so groß wie ein Astra G, 10cm kürzer nur noch und dafür aber 5cm höher.

Zitat

Original von Erlkönig
    Viel Spass mit dem neuen. So im direkten Vergleich sieht der B-Corsa immer noch modern aus. Bleiben bestimmt ein paar gepflegte übrig und werden Youngtimer.

Aber da sind man auch mal, um wie viel wertiger der neue Corsa aussieht. Für mich liegen da Welten zwischen. Kann man fast gar nicht mehr so vergleichen, da Opel da echt sehr viel geleistet hat. :top:

Zitat

Original von CorsaLadyNrw
    Hat hier auch jemand 40/30 drin und bilder davon, ich kann mich echt nicht entscheiden, bei den einen sehen 35er gut aus bei den anderen nicht. bei anderen sehen 50er gut aus und dann wieder nicht, man man. Fakt ist ich will 17 Zöller von Tomason fahren.

Ist doch egal ob 14 Zoll oder 18 Zoll, der Reifendurchmesser bleibt gleich. Es kommt auf die Breite an und die Einpresstiefe.

Bei 35/35 passt alles laut einigen Usern hier, selbst bei 50/40 fahren welche noch 8x18 ET35 mit 215er Schlappen ohne Karosseriearbeiten.

Also mach dir mal keinen Kopf :wink: