Zur Beschleunigung kannst du keine Angaben machen? Aber den Unterschied merkst du schon, oder?
Wieso eigentlich 28PS Mehrleistung, bei Dbilas steht 25PS, also 115PS insgesamt.
Zur Beschleunigung kannst du keine Angaben machen? Aber den Unterschied merkst du schon, oder?
Wieso eigentlich 28PS Mehrleistung, bei Dbilas steht 25PS, also 115PS insgesamt.
Ja, die 11PS spürt man sogut wie gar nicht. Es soll bloß die Anfahrtsschwäche verbessern und den Durchzug.
Sag mal Westi, inwiefern haben sich denn deine Fahrleistungen verbessert? Beschleunigung von 0-100 und Höchstgeschwindigkeit? Videos?
Hast du noch das lange Getriebe oder das Kurze?
Keine Ahnung, EDS ist aber eigentlich kein Saftladen und ein seriöser Opeltuner, falls du das damit sagen wolltest. Die werden schon wissen, was die schreiben. Ist halt nur Motorelektronik. Bei Dbilas sind glaube ich 8PS durch Chiptuning, oder?
Ist die Schrift auf den Reifen serienmäßig weiß? Das gefällt mir sehr gut, dass man da von weitem Dunlop lesen kann und sieht sportlich aus...
Schicker Corsa, Tribals bleiben aber definitiv Geschmackssache
Nicht vergessen, dass auch der Unterhalt teurer wird. Bei Phase 1 stiegt der Versicherungsbeitrag schon um 10% an. Bei Phase 2 und 3 entsprechend mehr.
Das Flowtec Saugrohr soll eine gute Sache sein, um günstig viel Leistung zu bekommen. Werd ich mir auch überlegen.
Alternativ gibts bei EDS 11PS für 250 Euro.
Also 101PS, und man muss weder zum TÜV noch zur Versicherung...
Ich habe einen Jahresschnitt von ca 20 000km.
ZitatOriginal von christoph.k
Ich hoffe das er am Ring beide Hände am Lenkrad hat
Denke dann würde er von dieser Kamerapostion aus das Bild verdecken.
Anmerkung: geht aber gut weg der Kleine
Der GING gut. Der ist leider jetzt schon im Corsahimmel.
Man kann den Beifahrersitz ja auch noch einstellen, und jedes Auto ist anders. Also auch mit beiden Händen kann man das so einstellen, dass man alles erkennt.
Bei 55PS reicht halt auch eine Hand
Werd auf jeden Fall solche Videos auch mal vom D Corsa und vom Astra G machen, um zu schauen, ob das auch mit beiden Händen funktioniert :auto:
1290kg Und das auch noch bei nem 1.2
Echt heftig. Ist eine gute Idee, werde bei meinem auch mal genau nachwiegen.
Mir fällt gerade ein, hab ja vor einiger Zeit mal ein Beschleunigungsvideo meines alten Corsas gemacht. Unendliche Power von 55PS.
Das zeigt aber schön, wie einfach das funktioniert.
Das Video kann man auch in HQ anschauen, einfach unterm Video anklicken.
Stimmt, die gehen nur bis 15", aber mittlerweile gibts ja den Nachfolger auch schon bis 18" meine ich.
Mein Gott, was die wiegen muss, die sind so massig die Felgen