Nach dem Corsa werde ich Astra I fahren
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Zitat
Original von W123
Weil wir Automatikschwutten nunmal nur relaxed in der Gegend rumcruisen.Also doch Opa mit Hut
-
Hä?
Alaso klaro, finde das 1.4 Schaltgetriebe zu kurz, mich wundert einfach nur, warum dieses 1.2 Easytronic so unendlich lang ist...länger als beim 1.4 mit Schaltgetriebe....
-
Ist dann aber sehr lang die Übersetzung
-
Böse sieht der trotzdem nicht aus
Zumal diese angeklebten Teile wie Baumarkt-Proleten-Tuning aussieht. Wenn man sich schon nen bösen Blick macht, dann bitte als Motorhaubenverlängerung, ohne Zwischenräume, ohne kleben oder was weiß ich. Das darf nicht so aussehen,als ob es nachträglich dran gekommen ist.
-
Welcher Motor, welche Ausstattung?
EDIT: Also dreht der 1.2 dann nicht so hoch wie der 1.4?
Irgendwie unlogisch, oder?
Was sagt unser Experte epp dazu?
-
Hallo!
Also bei ATU würd ich nichtmal ein Schwämchen kaufen, das ist ein absoluter Saftladen! (nachgewiesen!!!)
Für 1000 Euro hast du sozusagen freie Auswahl. Im Internet gibts eine Reihe von Felgenkonfiguratoren, dort kannst du quasi virtuell alle Felgen ausprobieren.
Die Entscheidung welche Felgen kann dir niemand abnehmen, da Geschmäcker verschieden sind und die Felgen DIR ja gefallen müssen.
Und wenn du etwas gefunden hast, gehste zum Reifen/Felgenhändler und lässt dich beraten, aber bloß nicht zu ATU.
:auto:
-
Zitat
Original von onkelbuh
Mein Leistungsdiagramm findest Du in unserem Thread......:]Ach ja, danke.
Also 112PS gemessen, 116PS korrigiert unter Normbedingungen, nicht schlecht!
Ich persönlich finde einen getunten Saugmotor 10 mal besser als einen Turbomotor. Und der GSI ist viel zu teuer im Vergleich zum 1.4, dazu kommt, dass man den auch nicht ohne OPC Line bekommt.
1.6 16V wäre mein Wunschmotor gewesen...naja, Dbilas sei dank gibt es da ja Abhilfe.
Ich bedanke mich nochmal für die ganzen Antworten :auto:
-
Ein Luftfilter, der 3PS bringt.... :auto:
Nagut, ich glaube das einfach mal....
-
Danke, den Thread kenne ich! Super Berichte dort
Was ist denn die Flowpipe genau?
Samstags muss ich leider arbeiten