MJ 2007,75
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Man hört einen Diesel doch sowieso sehr deutlich, gerade beim Beschleunigen, da denkt doch jeder, dass da was kaputt ist, wenn der auf einmal so richtig laut Zischt
-
Zitat
Original von xI Micha Ix
HI Leute ich hab momentan nur einen 44kw Motor da ich nich soviel geld hatte (leider). Jetz hab ich wieder was gespart und bin mir nicht sicher ob ich Chiptuning oder gleich n neuen Motor reich bauen sollWas meint ihr würd mich gern über ein paar vorschläge freuen evtl könnt ihr mir ja auch n preis sagen wie viel es ungefähr kostet
Es gibt einen Turboumbau von Dbilas auf 140PS für den Motor! Kostet allerdings 6000 Euro!
Dann haste ne richtige Granate
Die Vernunft sagt aber, lieber die 6000 Euro sparen und in ein Auto mit mehr PS investieren.
-
Zitat
Original von KüsT3nN3beL
inklusive einer lebensdauer von nem halben jahr
Ist ja egal. Ein gebrauchter Austauschmotor kostet um die 1000 Euro. Die ganzen Anbauteile wie Turbo, Saugrohr, Flowmaster, etc kann man ja übernehmen.
Also wer 6000 Euro für den Turboumbau hinlegt kann auch sich auch alle 2 Jahre nen neuen Motor leisten
-
Zitat
Original von flex-didi
1.2er Corsa mit 160 PS ?!
Der arme...Turboumbau
1.0 60PS->140PS
1.2 80PS ->160PS
1.4 90PS ->180PSMit TÜV! Aber nicht gerade billig! Ab 6000 Euronen aufwärts!
-
Zitat
Original von eXcited
Hast du nur den ESD drunter oder die komplette Anlage ab Kat von FMS?Komplette Anlage. Bin sehr zufrieden damit. Echt geiler Sound! :auto:
Der einzige Minuspunkt ist, dass die Anlage bei Bodenwellen irgendwo klappert. Darum wollte ich mich aber bald mal kümmern.
Gruß Moly
-
Bin mit meiner Friedrich Anlage auch sehr zufrieden. Der Sound ist wirklich sehr sehr schön, habe auf dem 1.4 noch nichts Besseres gehört! Die Passgenauigkeit war auch vollkommen in Ordnung! Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt!
Bis auf das Klappern bei Bodenwellen. Das sollte aber irgendwie in den Griff zu bekommen sein.
Zitatich hatte das problem mit einer trabantauspuffschelle gelöst, klingt komisch hilft aber aber ich zeigs euch mal bei gelegenheit habe nämlich bilder gemacht wenn ichs vergesse erinnert mich dran
Ja, dann zeig mal her, dann braucht man nicht rumprobieren, wenn dein Weg sofort hilft!
:auto:
-
Warum ist dieses Thema denn jetzt im OPC Bereich?
Muss ich nicht verstehen....
Korrigiert!
-
Hab ich auch das Problem.
An Schlimmsten ist es, wenn der Wagen beladen ist, dan klappert das Ding quasi durchgehend.
Kann man wohl nur an diese Stelle ein Gummi an die Achse kleben, damit das Klappern weggeht.
Wenn ich jetzt mal Zeit habe und das Wetter mitspielt werden ich dem Problem auf den Grund gehen.
Gruß Moly
-
Schick und jetzt lass dein Auto mal ne Weile heile