Eben! Er weiß sicherlich auch nicht, dass die Umweltprämie da schon eingerechnet war.
11 000 Euro (inkl Umweltprämie) sind ein guter Preis für einen neuen Golf. Aber den Astra bekommt man genau für den selben Preis. Beides die Basisversionen.
Eben! Er weiß sicherlich auch nicht, dass die Umweltprämie da schon eingerechnet war.
11 000 Euro (inkl Umweltprämie) sind ein guter Preis für einen neuen Golf. Aber den Astra bekommt man genau für den selben Preis. Beides die Basisversionen.
Es handelt sich um die Basisversion, nicht um den 1.4 TSI.
Willkommen
Fehlen nur noch Bilder
Sein Abgebot ist bereits abzüglich der Umweltprämie. Hier gibts dieses Angebot für 10 999.
Für den selben Preis bekommt man auch einen Astra mit 90PS.
Nach abzug der 2500 Euro Prämie aber, oder?
Golf und Corsa kann man eigentlich nicht vergleichen, eher Golf und Astra.
Ein Golf Corsa Vergleich ist eindeutig ein Äpfel Birnen Vergleich.
Hast du jetzt deine 50/40 drin? Bilder? Unterschied zum 35?
ZitatOriginal von W123
Na dann drück ich Dir mal die Daumen.
Ich hab Innovation. Gottlob - denn noch länger wär Käse.
Hehe, jetzt hat ich extra nen Hut mit zum Treffen nach Dortmund genommen.....und wer ist nicht da?
Ich denke mal beim Easytronic wird dann immer das längere drin sein. Aber genau kann es wohl keiner sagen. Vor allem steht dort ja auch nichts von 1.0, 1.2 oder 1.4. Es steht dort einfach nur allgemein.
Es kommen ja noch genug Treffen, wo du mir deinen Hut zeigen kannst.
ZitatIch habs zweimal probiert wie schnell die Kiste fährt, denn 17 Liter (bei 180km/h) auf 100km sind mir dann doch bissel viel. Ich hab nen Verbrauch von 6.8-7,2 Liter bei konstant 130km/h
17 Liter bei Tacho 180 zeigt vielleicht der Bordcomputer an, aber ist nicht der reale Verbrauch. 17 Liter ist unmöglich :auto:
Mir ist gerade was aufgefallen!
Auf Opel.de steht, dass der Selection 110 Jahre und der Edition eine längere Getriebeübersetzung haben!!! (steht unter "Pakete" in der Serienausstattung)
Ab "Innovation" ist das kurze Getriebe drin.
Sowohl bei Selection als auch bei Edition steht unter Serienausstattung ausdrücklich "längere Getriebeübersetzung" bei!
Na dann bin ich noch mehr gespannt! Hoffnung kommt auf!
Doch, so steht es hier:
ZitatOriginal von onkelbuh
Der 1,4er hat deutlich zugelegt – und zwar in allen Bereichen!!! Bereits im 1. Gang ab spätestens 2500 U/m geht’s heftig nach vorne, die oft gescholtene „ Anfahrtschwäche „ ist verschwunden, alle Gänge ( mit Ausnahme des 5. ) lassen sich klaglos bis über 7200 U/m hochziehen, nur im 5. ist bei 6500 Schluss, dies ist aber von dbilas so gewollt.
Wenn man ausdreht, geht der 2. bis 80, der 3. bis mind. 110 und der 4. bis 150.
Westi & Onkelbuh
Dass die Vmax nur im 5. Gang erreicht werden kann, ist mir klar.
Vielleicht hast du meinen Post auch nur falsch verstanden.
Der dreht ja sogar noch niedriger als der 1.6 16V.
Hab heute aufm Arbeitsweg mal Fotos gemacht:
Einmal 120 und einmal Vmax 200