Beiträge von Holy_Moly

Versteht kein Mensch, warum das nicht mal angepasst wird, damit man auch wirklich mal das fahren kann, was die Werksangabe verspricht. Irgendwie ist die ganze Sache doch sinnfrei, oder?

Meinst du 8x15? Oder was soll diese x8 heissen?

Also 8x15 passt ohne Probleme, da 8x18 ja auch ohne Probleme passt. Es bleibt eigentlich alles so wie es ist, nur die Reifen werden etwas breiter.

Welche Felgen sind das denn und was haben die für eine EInpresstiefe?

Die Friedrich Komplettanlage soll den besten Sound abliefern, aber die Verarbeitung soll relativ mies sein. Dafür kostet die auch "nur" 400 Euro.

Bastuck ist schon eine feine Sache, quasi unkaputtbar.

Von dem Ausbrennen kann ich dir nur abraten, dadurch machst du die teure Anlage einfach nur kaputt. Also entweder VSD abmachen, was ILLEGAL ist, oder einfach so wie es ist zufrieden geben.

Du hast halt einen schönen Corsa mit 1,2 Liter Hubraum, wenn der Sound zu laut ist, dann ist es ja auch lächerlich, wenn dann ein 80PS Corsa um die Ecke kommt.... :]

Ich weiß ja nicht, was du erwartest. 1.2 Liter und eine straßenzugelassene Abgasanlage, ist doch klar, dass du keinen fetten V8 Sound hast ;)

Wenne guten Sound brauchst, dann musst du wohl den VSD durch das passende Rohr ersetzen. Mit ausbrennen o. Ä. erreichst du nichts. DIe Anlage fährt sich nach und nach ein, aber wie gesagt, viel erwarten kannst du da nicht, muss ja alles im grünen Bereich bleiben.

Hallo, welchen Motor fährst du denn und wie teuer war die Anlage? Durchmesser 63,5 oder 70mm?