Ich werd auf jeden Fall da sein. Hab nur noch nicht in den Kalender geschaut, wann das überhaupt ist.
Am ersten Tag? Ist das dann nicht viel zu voll??? Oder meintest du bevor die Massen anströmen?
Ich werd auf jeden Fall da sein. Hab nur noch nicht in den Kalender geschaut, wann das überhaupt ist.
Am ersten Tag? Ist das dann nicht viel zu voll??? Oder meintest du bevor die Massen anströmen?
ZitatOriginal von flex-didi
Beide werden die IAA hoffentlich hochinteressant bereichern !!!
Das schreit nach Forentreffen auf der IAA :auto:
Versteht kein Mensch, warum das nicht mal angepasst wird, damit man auch wirklich mal das fahren kann, was die Werksangabe verspricht. Irgendwie ist die ganze Sache doch sinnfrei, oder?
Wenn ich meinen habe, kann nur noch 11 Jahre dauern, und er tatsächlich das lange Getriebe drinhat, können wir ja mal die Elaszitätswerte (die kein Mensch braucht) vergleichen.
Ahhja, danke!
Also die Felgen passen auf jeden Fall. Hier die Daten:
Borbet X8
7x15 ET35
Erlaubte Reifengrößen
185/60R 15
185/65R 15
195/60R 15
205/55R 15
205/60R 15
Also kannste ohne Probleme kaufen
Meinst du 8x15? Oder was soll diese x8 heissen?
Also 8x15 passt ohne Probleme, da 8x18 ja auch ohne Probleme passt. Es bleibt eigentlich alles so wie es ist, nur die Reifen werden etwas breiter.
Welche Felgen sind das denn und was haben die für eine EInpresstiefe?
Die Friedrich Komplettanlage soll den besten Sound abliefern, aber die Verarbeitung soll relativ mies sein. Dafür kostet die auch "nur" 400 Euro.
Bastuck ist schon eine feine Sache, quasi unkaputtbar.
Von dem Ausbrennen kann ich dir nur abraten, dadurch machst du die teure Anlage einfach nur kaputt. Also entweder VSD abmachen, was ILLEGAL ist, oder einfach so wie es ist zufrieden geben.
Du hast halt einen schönen Corsa mit 1,2 Liter Hubraum, wenn der Sound zu laut ist, dann ist es ja auch lächerlich, wenn dann ein 80PS Corsa um die Ecke kommt....
Ich weiß ja nicht, was du erwartest. 1.2 Liter und eine straßenzugelassene Abgasanlage, ist doch klar, dass du keinen fetten V8 Sound hast
Wenne guten Sound brauchst, dann musst du wohl den VSD durch das passende Rohr ersetzen. Mit ausbrennen o. Ä. erreichst du nichts. DIe Anlage fährt sich nach und nach ein, aber wie gesagt, viel erwarten kannst du da nicht, muss ja alles im grünen Bereich bleiben.
Wieviel haste dafür bezahlt? Überlege mir auch die Bastuck Anlage zu kaufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mätz
Hi Leute,
es ist soweit, das Teil ist drunter....
Hab mich für die Firma Bastuck entschieden, Variante ab Kat.
Ich habe ihn schon ein bisschen eingefahren (er ist jetzt ca. 700km drunter), denke aber, dass da schon noch etwas mehr geht. Man hört ja immer wieder von denen, die Ihren Auspuff ausbrennen.
Hab gelesen, bisschen Öl rein, und dann am besten nachts auf die Autobahn.
Oder von der Autobahn kommend, Wasser rein, und wieder auf die Autobahn.
Bin gespannt auf eure Meinung/Tipps....
Grüßle
Mätz
Hallo, welchen Motor fährst du denn und wie teuer war die Anlage? Durchmesser 63,5 oder 70mm?