Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von Chris Corsa
    Selbst wenn das nur "echte" 180-185 auf gerader Strecke wären, würde mich das freuen! :)

Auf absolut gerader Strecke wird der leider nie mehr als 173, vielleicht 175km/h fahren. Außer vielleicht im WIndschatten.

Sobald es bergabgeht, kann man natürlich auch mehr schaffen, ist dann aber keine gültige Geschwindigkeitsangabe mehr.

:top:

Zitat

Original von Tommy3103

... un machst das Beweisfoto schlechthin,un alle sind glücklich und zufrieden ;)

Ach, lass den Quatsch mit Beweisfoto, ist viel zu gefährlich. Wir glauben ihm ja, dass das Navi das angezeigt hat, aber leider ist dieser Wert wahrscheinlich genau so ungenau wie sein Tacho. ;)

Zitat

Original von Chris Corsa
    aber spare Dir unqualifizierte Kommentare.

Zitat

Wenn das bei Dir Penisneid erzeugt

Ich will ja nichts sagen, aber du bist derjenige, der hier gerade ausfallend wird, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann :vogel:

Mit 80PS im Corsa kannst du nicht 191km/h fahren, es ist physikalisch unmöglich! Wie bereits hier geschrieben, braucht man mindestens 110PS, um im Corsa echte 190km/h zu fahren auf gerader Strecke!

Sei doch nicht so blöd, und stell dich selbst hier als dumm dar! Es geht einfach nicht! Mit 80PS fährt dein Corsa auf gerader Strecke 168km/h, siehe Fahrzeugschein.

Jetzt seh ich es! Also wirklich nur, wenn man den 1.3 mit CO² Paket konfigurerit, taucht dieses Paket auf. :auto:

Damit schwinden meine Hoffnungen wieder, dass mein 1.4 das längere Getriebe hat....

Also mit dem cw Wert (und dem Leergewicht), den der Corsa hat, kann man mit unter 100PS nicht über 190km/h fahren auf gerader Strecke.

Der 80PS Corsa ist nicht aus Spass mit 168km/h angegeben, diesen Wert kann man ruhig glauben und der weicht je nach Außenbedingungen und Bereifung nicht mehr als +/- 5km/h ab.

Alles, was über reale 175km/h geht, ist bergab, Windschatten oder Heimweh. Damit muss man sich abfinden, wenn man ein 80PS Auto fährt.

:top:

Wie will man mit 80PS über 190km/h fahren?

Das geht nicht, tut mir leid, da fehlen dir mindestens 30PS, und das ist nicht wenig.

Oder kann dein Corsa etwa auch unsere Physik bezwingen? :tongue:

Genau wie die 45PS Corsas, die 180 schaffen. Einfach zum Totlachen diese Möchtegerns :klatschen:

Zitat

Original von Chris Corsa
    Fahre zwar nur nen 1.2 (195er Schlappen), aber den hatte ich letzte Woche auf gerader Autobahnstrecke auf 191 (laut Navi) ! :)

Bergab :]

Nur mal so zur Info: Sobald die Strecke nicht absolut gerade ist, kann man die Navi-Werte ebenfalls in den Müll werfen, da es eine kürzere Strecke berechnet und somit eine höhere Geschwindigkeit anzeigt.