Ist ja schön, meiner ist es leider immernoch nicht
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Ganz sicher! Du kannst auch mal die Suche benutzen, das steht hier bestimmt 20 mal drin :auto:
ab 851kg
GSI
OPC
1.7 CDTIbis 850kg
1.0
1.2
1.4
1.3 -
Ja, das Video ist alt und das stimmt.
Aber 1.6 Liter und 360PS sind eindeutig übertrieben Nichts für den Alltagsgebrauch
-
Der zuletzt eingelegte Gang (Anzeige im Getriebe-Display) bleibt eingelegt. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du ja nach dem ersten Parkversuch einmal gegen das Auto drücken, um zu sehen, ob es auch so ist.
-
Beim normalen Parken einfach nicht die Handbremse festziehen. Gang rein reicht vollkommen aus.
-
Zitat
Original von Budlnackert
mir gehts genau so seit dem ich die sommer reifen drauf hab (215/35/17) komm ich nicht mehr unter 11l zur zeit 11,4 liter
g11 Liter sind völlig normal für einen Turbomotor, die saufen halt. Wenn der 1.4 schon 8 Liter braucht bei zügiger Fahrweise ist es doch klar,d ass der GSI da nicht weniger verbraucht
Außerdem will ein GSI auch mal getreten werden.
-
Ich finds ein bissl zu prollig. Sieht einfach übertrieben aus.
-
Hast du mal die Zündkabel überprüft und evetuell die Zündkerzen mal angeschaut? Vielleicht sind die verrußt. Oft reicht es, einmal die Zündkerzen zu reinigen...
Das Problerm tritt vor allem auf, wenn der Wagen oft auf Kurzstrecken bewegt wird und der Motor nicht richtig warmgefahren wird.
-
Der größte Vorteil ist, dass man höheren Geschwindigkeiten eine bessere Straßenlage hat. Das bessere Aussehen gibt es kostenlos dazu. Um so niedriger der Reifenquerschnitt ist, um so besser liegt der Wagen. Bei 14/15 Zöllern ist das Fahrverhalten deutlich schwammiger, sobald man über 100km/h fährt. Egal ob der Wagen 45PS oder 150PS hat. Allerdings sollte man sich klarmachen, dass 17/18/19 Zöller deutlich schwerer sind als die originalen 14/15 Zöller, und somit die Fahrleistungen etwas verschlechtern in der Beschleunigung.
-
Zitat
Original von cast
Wie alt seit ihr? 20?
Gab mal Zeiten, da war die Standardgröße für einen Golf 13 Zoll.
Die großen Reifen haben auch ne ganze Menge Nachteile.Der Großteil hier ist unter 30, und da große Felgen momentan "in" sind, werden die meisten hier sagen, dass 15" zu klein sind, wo es sogar bis zu 19" Felgen für den Corsa gibt.
Und mal ehrlich, 17 Zoll Felgen sehen einfach sportlicher aus und sind meiner Meinung nach absolut nicht übertrieben. 19 finde ich übertrieben, aber 15 Zoll sieht sehr nach 70er Jahre Ballonreifen aus!
Die Zeiten wo 13 Zoll Serie für einen Golf waren liegen leider schon einige Jährchen zurück, Zeiten ändern sich! Geschmäcker ändern sich!