Beiträge von Holy_Moly

Ja, Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Bei Alan Wake war auch immer nur wegballern und immer die selben Gegner. Ein paar Rätsel hätten das Spiel auf jeden Fall perfekt gemacht.

Alan Wake hat auf jeden Fall Bock gemacht, hoffentlich kommt bald mal der 2. Teil.

:wink:

Zitat

Original von DeepToneFNzuletzt gespielt: Alan Wake

Hab ich auch letztens mit nem Kumpel durchgezockt. War nicht schlecht, (vor allem die Musik auf der Bühne :D), aber es wurd gegen Ende doch sehr eintönig, immer das selbe.

Also mit RE kann man es nicht so richtig vergleichen, würd eher mit Silent Hill vergleichen, aber Silent Hill ist mindestens 3 Klassen besser.

Zitat

Original von Landvoigt
    meine frage ist ob es opel nur als gebrauchtwagen gibt im gt modus? habe erst angefangen und die händler mal durch gestöbert aber kein opel gefunden...

Ja, gibt es "nur" als Gebrauchtwagen. Der Gebrauchtwagenhändler hat aber immer nur 30 Fahrzeuge zur Auswahl, diese Auswahl ändert sich aber alle paar "Renntage".
    Also nach jedem Rennen stehen 6 neue Autos beim GWH.

Insgesamt gibt es ca 230 Neuwagen (sog. Premium Autos) und 800 Gebrauchtwagen (sog. Standardautos).

Die Premiumautos haben eine Cockpitansicht und sind detaillierter modelliert.

Hört sich doch gut an :D Nur blöd, dass es nur beim Rückwärtsgang so ist :tongue:

Hört sich für mich nach nem normalen Blubbern an.
    Das hat die FMS Anlage auch, wenn man vom Gas runtergeht. Hört sich zumindest ähnlich an.

Aber warum das jetzt nur im Rückwärtsgang so ist, das kann ich dir nicht sagen... ?(

Zitat

Original von Bobby86
    Hallo Leute

ich habe nun von meinem Händler und vom Internetanbieter den "Knallerpreis" von 9.000€ angeboten bekommen für ein Auto, was neu bei 19500€ lag und gerade 10 Monate alt ist...

Heißt für mich, Corsa D Wave wird weiter gefahren :)

Wie bereits gesagt, vom Listenpreis kann man bei Opel nie ausgehen, da niemand den Listenpreis zahlt.

9000 Euro ist allerdings sehr wenig, mit 11-12000 hätte ich schon gerechnet.

Welcher Motor denn?

Wenn 19 500 Listenpreis war, dann kannste davon schonmal 20% abziehen (und Überführung, falls mitgerechnet) und davon dann den Wertverlust von 12 Monaten.

Dann landest du irgendwo bei 12 000 Euro, die dir ein Händler dafür hinlegen würde.