So, liebe Corsa-Gemeinde, dass Radio und das Lenkrad ist eingebaut. Super klang und süße ID3 tags und mpe Fähigkeit sind Klasse. Trotz großer Mühe des FOH konnte er aber die linke Lenkradfernbedienung nicht aktivieren; das ist natürlich sehr Schade. Fehler auf dem Tech 2 sagt:
Linker Lenkradfernbedienung Stromkreis geschlossen. Er sagte, dass es viele Probleme mit den Schaltern der Fernbedienung gibt. Kann mir da wer einen Tipp geben. Weiter ist es mir nicht entgangen, dass mein Radio nun Schalter für den Bordcomputer hat, mein TID aber nicht nutzt, sondern dass ich ein GID verbauen muss.
Fragen mit der freundlichen Bitte um Beantwortung an das Forum:
1 Weiß jemand, ob es egal ist, ob das GID vom Meriva, Astra oder Zafira kommt, sind die alle genormt und haben die gleiche Größe, Stecker?
2 Würde gerne den bei CD 30 mp3 Subwoofer nachrüsten, weiß jemand wie man die TID Hutze abbekommt und was man alles brauch Lautsprecher, Kabel, Schrauben?
3 Die Lenkradfernbedieneung links hat laut Tech 2 einen geschlossenen Stromkreis, kann man sie abhebeln und mal nach den Kabel schauen?
Danke für jeden Opel- ähem Geistesblitz.
Ich freue mich für die 598 geretteten Opel Ingenieurs Jobs in Rüsselsheim!!!
LJ jetpilot