Och stimmt.Du hast recht.Na gut muss dann leider verzichten...
Beiträge von 747ananas747
-
-
Jungs,Aber wenn ich nicht fahre ist es auch verboten die Leds als standlicht zu benutzen ???
http://cgi.ebay.de/LED-Standli….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
oooo DANKE RENE: Warten alle auf deine Bilder
-
wann kommen andere bilder ,hat die jemand schon bestellt? Wollte später mir auch solche hollen...
-
@ Mimo @ schniederpelz1975 was sind das für leds ?Kannst du link geben wo du die gekauft hast?Muss man dabei was löten?
Danke
-
na Hat jemand die bestellt?Wann werden neue fotos von unseren usern kommen.... Bin gespannt.
-
Och man Schreibt keine person dass er trotzdem meine lage das Auto gehollt hätte? Bin sehr traurig...
-
So Jungs ... War bei Sparkasse haben zugesagt 7,67% --- 72 Monate Pro monat 156 eur haben dazu 2 kino gutscheine umsonst gegeben... Danach sofort zur Citybank die haben leider abgesagt,die meinten vor 2 wochen ein neuer gesetz rausgekommen wobei ich müsste pro monat 1.500 alleine verdienen. Netto...Omg War danach auch bei Zurich Auto versicherung .Pro monat 98 eur vollkasko bei 140 prozent... Bin noch am überlegen
-
Fucking Awesome
-
Gute frage bin auch sehr gespannt auf die Antworten...