So, hier mal die vrsprochenen Fotos vom GID, BC und CC#
Dann will ich mal Eure Meinung hören von der lackierten Front.
So, hier mal die vrsprochenen Fotos vom GID, BC und CC#
Dann will ich mal Eure Meinung hören von der lackierten Front.
Jop, hätte auch noch seine Alupedale bekommen, wenn sie ihm nciht an der unfallstelle geklaut worden wären....
Aus einem Corsa Sport Unfallwagen vom Kollegen....
Ja, dass musste echt sein... Mit diesem GUMMIKNÜPPEL kam ich voll nicht klar. Sah iwie so billig aus.... Ich bin ein Lederlenkrad gewohnt^^
Hätte gern auch das Lenkrad vom opc genommen, aber das war iwie nen bisschen zu teuer....
Naja, das Lackieren hat schon einiges gekostet, das GID plus abdeckungen hat mich 120 Euro gekostet und das programieren war gratis^^
Ich kann ja mal nen Paar Fotos fom BC und vom CC machen....
So, Wagen war letzte Woche beim Lackierer:
- Unfallschaden weg
- Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
- Kühlergrille sollten in schwarz lackiert werden.... is aber Wagenfarbe drauß geworden (beim Lackierer falsch rüber gekommen???)
Naja sieht trotzdem voll toll aus.
GID ist auch endlich verbaut und verheiratet. BC und CC laufen ohne probleme
Bilder folgen morgen bei Tageslicht.
Kann man alle 4 Folien bei Opel bekommen?
Kann mir einer sagen, was diese kosten?
G .... wie Giedo - W ... wie Westerwelle ....... oh oh oh was soll nur aus der Jugend werden.
Ich lach mich krank
"...isch hab neunte klasse Abgangszeugniss..."
:wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
So, am Donnerstag wurde das Sitzpolster dann endlich getauscht. Am Morgen hingebracht und am Nachmittag wieder abgeholt. Soweit alles gut, bis auf das die bepolsterung unterm sitz vorne gar nicht fest war... Man konnte das Sitzpolster einfach hoch heben und das Sitzgestell sehn. Also nochmal in die Werkstatt und den Meister rangeholt... Der voll genervt zum Auto hin und nach ein zwei Handgriffen wars auch schon wieder fest.
So fertig (schaut mich der Meister an, so nach dem Motto: hättste auch selber machen können)
Naja is nicht immer einfach bei Opel!
Grüße
Christian