ich war auch schon bei diesem Bild leicht irritiert, da er die gleiche Front hat wie der Corsa opc...
Hab mal den Link, wo ich ihn gefunden habe -klick mich-
ich war auch schon bei diesem Bild leicht irritiert, da er die gleiche Front hat wie der Corsa opc...
Hab mal den Link, wo ich ihn gefunden habe -klick mich-
Danke für eure Antworten, da bin ich ja echt beruhigt und kann jetzt gut schlafen
Morgen kann ich sie dann endlich abholen und wer will auch mal Fotos machen.
Gute Nacht,
Christian
Nein, dass siehst du vollkommen richtig. Aber der Lack Z291 oder auch Ardenblau wird ja zusammengemischt aus zwei oder mehr Lacken. Und laut seiner aussage bekommt er diesen Lack nicht höher als 60°C
Ich hab vorhin nochmal mit meinem Lackierer gesprochen. Wenn die Ventildeckel vom opc auch in Ardenblau lackiert sind, kann es nach seiner aussage nur der eine Lack sein. Laut ihm gibt es in dieser Kombi keinen Hitzefesten lack. Ich kann also ganz zuversichtlich sein....^^
Ich sag nur AUßERGEWÖHNLICH UNGEWOHNT
hmmm.....
ich weiß nicht warum nienhaus dann die Deckel dann verkauft... die haben doch auch keinen anderen Lack, oder???
Ich werd es einfach mal ausprobieren
Hallo zusammen,
ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken ein Paar Motorteile lackieren zu lassen.
Ich wollte mir jetzt die Ventielabdeckung lackieren lassen(so wie bei Nienhaus -klick-)
Jetzt meine Frage: mein Lackierer sagte es ist möglich, nur die Lacke seien nur bis 60°C zugelassen....
Wird die Abdeckung wirklich so heiß?#
LG
Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich muss aber beim FOH in meiner Stadt min. 40 Euro dafür bezahlen
Ne, leider nicht. muss nochmal zum FOH und das machen lassen^^