Beiträge von CM220989

Ja, nur das Problem ist, dass ich eins mit BC und OK Taste brauche und das es von Delphi sein muss...
    Wo der Preis fürs CD30 mp3 beim FOH liegt, brauch ich wohl nicht erwähnen... X(

Also wenn noch jemand ein Radio übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden^^

Zitat

willst du das ausm astra nehmen oder kommen noch andere radios in frage

Naja, ich hatte mir in der Bucht noch ein Paar nicht Original Radios angeschaut, die aber genau so aussehen wie unsers.... (aber alle nen bisschen teuer 8o )

Zitat

CD30 MP3 tauschen für ...???

Für ein CD30 mp3 oder ein CDC 40 (da ich an meinem Radio keine BC und OK taste hab)

Zitat

also Astra H fällt aus rein optischen Gründen raus weil.....Blende mit "Dachform"

Was meinst du mit Dachform? Ich dachte die Radios sind von der Form identisch?

Hab im Bereich Hifi nicht wirklich was gefunden:

Ich habe vor mein Radio zu tauschen. Habe auch schon mehrere Angebote. Ich weiß, dass mein GID von Delphi ist, also kann ich auch nur ein Radio von Delphi verbauen?
    Kann ich auch ein Radio von Delphi aus einem Astra H nehmen?

Dank euch schonmal für eure Antworten!

LG

Ich hab mal ne dumme Frage, unzwar hab ich auch AFL Scheinwerfer. Wie merk ich eigendlich ob die Lampe genau im Brennpunkt der Linse ist? ?(?(?(

Ich hatte bis vor kurzem 6000K Xenon drin und alles is tutti. Jetzt fahr ich aber seid einer Woche wieder mit Normalen Lampen und hab das Gefühl, dass die Lampen iwo anders ihr Licht hin strahlen nur nicht auf die Straße...

LG
    Christian