So, eben nochmal da gewesen und jetzt wird am 28.11 die Lenksäule nochmal zerlegt ...
Beiträge von CM220989
-
-
Das ist ja das problem, nachschaun heißt bei denen Tech2 dran, Fehlercodes auslesen - Bauteil tauschen -.-
-
Mir geht es nicht um ein BCM, meine Frage ist ob es noch andere Gründe haben könnte. Es wurde ja das Lenkgetriebe getauscht, ist es möglich da was falsch anzuschließen oder was nicht zu programieren?
-
Zitat
Original von Tommy227
wenn benny sein BCm nicht braucht, dann hat er eins *g*Bück dich shcon mal
-
Zitat
Original von Tommy227
Net dein ernst? Aua aua.das liegt jetzt aber net dadran, das ihr das kabel wegen dem navi verlegt habt?
Ne, wir haben noch kein Kabel verlegt^^
-
Hallo, mein Auto ist nach einem Achsschaden endlich zurück aus der Werkstatt. Es wurde ua das Lenkgetriebe, Federbein, Querlenker, Stabi - und Koppelstange getauscht. Als ich nach Hause gefahren bin ist mir aufgefallen, dass mein Blinker nicht mehr ausgeht nachdem ich um die Kurve fahre... :wb:
Ich war eben nochmal da und der Meister hat Fehlerspeicher ausgelesen und mir gesagt, dass wird teuer... Seiner Meinung ist das BCM defekt und müsse unbedingt getauscht werden... HALLO??? BCM nach zwei Jahren schon defekt? Er hat jetzt einen Kulanzantrag gestellt und falls es nicht klappt werd ich zur Kasse gebeten... 1000€
Jetzt meine Frage, kann es an was anderem liegen? Liegt es vllt. an dem neuen Lenkgetriebe?
LG
Christiab -
Hab nach 2 1/2 Jahren und 61 000 km auch schon nen neuen drin
-
Zitat
Original von Shadow
[Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Party/7.gif]Danke Danke
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Echt Wahnsinn, wenn man die erste Seite mit der letzten Seite vergleicht...Da hast du dir echt was richtig Schönes zusammebgebaut. :auto:
Schleift das Cup Kit immernoch?
Ich überlege mir das auch zu holen, aber ich fahre ja 8x18 mit 40er Querschnitt, da wirds dann ganz sicher schleifen, oder?
Nein, es schleift nix mehr... Alles super eingestellt worden. Bei 18" weis ich natürlich nicht wie es da aussieht...
-
Hey, schönes Auto hast du. Vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut