Hört sich echt verdammt ehrlich an mmh ich glaub ich sollte mal direkt kontakt mit denen aufnehmen. sry arno. aber den ip flasher werd ich mir bei euch kaufen
Beiträge von Cornholio007
-
-
Stimmt verdammt das ist ein krasser Aufschlag für die bissl Rohre und Halter.......
-
weist du zufällig die maße vom eds ??? ich hab da nix gefunden dazu mir gefällt ganz ehrlich bei dem hg das die rohre va sind und das die silikon übergänge dabei sind und nicht von den originalen runter geschnitten werden müssen..........
-
vom schätzen würd ich sagen kommt von der größe in etwa an den von der firma mit den 3 buchstaben den wollt ich mir eigentlich holen aber bin jetzt darüber gestolpert. muss evtl dazu sagen das ich schon noch software optimierung machen will aber in nem "normalen" rahmen deswegen denk ich die größe sollte für mich reichen. hab den ganz grossen auch schon gesehen aber 900 euro ist mir ehrlich gesagt bissl to much leider......
-
Bin gerade über diese seite gestolpert http://www.hg-motorsport.de/ und woll fragen ob schon jemand erfahrung mit denen hat ganz besonders mit dem LLk
-
Ja Hi mal einer aus meiner Gegend
-
Werd ich machen aber schon mal Danke an alle Find das Forum echt Klasse und die Mitglieder Kümmern sich auch um Neuzugänge
-
Naja bissl zumindest sollte sich die Anlage doch von der Serie abheben Soll ja nicht so Laut sein das man mich schon 5 minuten vorher hört bevor ich in die Siedlung einfahr
-
Ich Hoffe Mal warten das bissl Wärmer wird und dann mal nen Tank auf der Autobahn lassen zum einfahren Da wird meine Freundin wieder Maulen
-
Hab vor ner Stunde die bastuck eingebaut und bin ganz ehrlich gesagt bissl enttäuscht........ Hoff das die noch bissl lauter wird dafür das der herrsteller eigentlich den Ruf hat schon von Anfang an zu rocken