Stimmt die gegend hier ist wirklich Wunderschön Hab knapp 10 Minuten zum " Bayrischen Meer"
Beiträge von Cornholio007
-
-
-
Habs schon gesehen Muss mal schauen ob mir das zeitlich ausgeht. Bin geschieden aber hab 2 Kids die ich WE immer hab weil unter der Woche das Notwendige Übel Arbeit ist
-
Hallo an alle
Bin jetzt bald ein Jahr angemeldet und Asche auf mein Haupt ich Stell mich jetzt erst Richtig vor Sry........ Also bin 30 Jahre alt und Fahre seit März 2009 einen Schwarzen Corsa Opc mit allem ausser Dvd100 und Schiebedach. Hab mittlerweile ein bisschen was dran gemacht und ganz ehrlich gesagt nur dank euch hier im Forum. Der zusammenhalt und die Hilfe hier sucht seinesgleichen. Dacht am Anfang das ist eins der vielen Foren wo man sich anmeldet und mal die Sachen liest die einen Intressieren und das wars, aber ich bin jetzt Täglich hier weil es echt Interessant ist jeden Thread hier zu Lesen Ich hoffe ihr verzeiht mir das es so lange gedauert hat mit dem Vorstellen.......... Achja Bilder kommen nach sobald die Sommer Alus wieder drauf sind und er geputzt ist
-
Audi A4 Avant 2,4L V6 SLine mit 163 PS. War echt ein Super Auto
-
Ok jetzt auch wieder bissl schlauer Mercy dann hab ich den motorsport spoiler drauf. der original kleine dachkanten spoiler schaut ja etwas mickrig aus..........
-
Also ist der Motorsport Spoiler der der was beim OPC serienmäßig dran ist ???? meinte eigentlich den auf dem foto vom weissen s2000 den will ich haben
-
Bin noch nicht ganz mitgekommen Wo gibt es den Motorsport Spoiler zu Kaufen und ist der mit Strassenzulassung ????? Will haben
-
a wie gibt es den Spoiler für mit erlaubniss des Trachtenvereins zu Kaufen ??? Wenn ja brauch ich sofort
-
Ich schlag aus der Reihe Ich persönlich Find Variante 1 Absolut HAMMER !!!!!