Vielen Dank für die Antwort So Kapier ich es auch Ok dann mal Suchen nach nem Günstigen CID für Corsa
Beiträge von Cornholio007
-
-
Jetzt frag ich mal selten Dämlich nach weil jemehr ich hier Les umso weniger steig ich durch Ich hatte Original ein Cd60 Navi drinnen was aber gegen ein Alpine Doppel Din getauscht wurde und hab jetzt noch das GID drinnen. Möcht aber gern ein CID einfach nur weils Geiler ausschaut Ist das CID vonm Astra dann so Kompatibel weil ich vorne Irgendwo gelesen hatte es mag nur die Original Corsa Radios nicht oder haut das zwecks Can Bus nicht hin ???
-
Dann werf ich mal ne Frage in den Raum Hab das GID und möchte gern ein CID. Was ist zu Beachten oder besser gefragt Welche Modelle gehen ??? Bei Egay sind ja ein paar drinnen aber meist vom Astra. Und irgendwelche Adapter Kabel, braucht man die auch ???
-
In der Dreiecks Scheibe hab ich sie drinnen aber soooo viel Arbeit war das gar nicht. Wollt erst in die Lüftungsdüsen aber das ist mir dann bissl zu Kompliziert vorgekommen das ich das als Alternative genommen hab
-
Geile Sache, hab ich mir bei der Essener Motorshow intensiv angeguckt 8)[/quote]
Hab es in meinem verbaut Ist echt ganz Lustig Zwar bissl Aufwand zum Montieren aber mit bissl Handwerklichen Geschick geht das
-
Jeder Mensch lernt dazu und ich muss sagen das ich Langsam auch ein EDS " Jünger" werd Der Service wie zb. zu den unmöglichsten zeiten Antwort Emails und nen Smalltalk zu bekommen ist wirklich Gigantisch Noch dazu muss ich sagen bin ich mit dem IPF bis jetzt Brutal zufrieden Demnächst steht noch ein Motor umbau bei mir an mit der EDS Hardware und ich glaub ich kann Arno vertrauen was er sagt. Ist zumindest mein Eindruck was ich von ihm hab
-
Respekt du machst Nägel mit Köpfen Muß aber ganz ehrlich gestehen meinen Neid hast du bzw. ihr
-
Vielen Dank Timo
-
Siegsdorf ist ca 20 km von mir weg Aber zum glück ist es diese Jahr echt ruhig mit der weißen Pracht von oben Das mit den Sommer Reifen hab ich gehört und kan mir das hier beim Besten Willen nicht vorstellen............. In Bayern No Go
-
Zitat
Original von AtzePaule
[QUOTE].. Oder Turnhallen unter Schneemassen einstürzen geschockthmm ... corsa davor = schönes Kalenderbild
Wir haben halt noch Schnee bei uns Ein sehr guter Freund von mir Wohnt seit 3 Jahren in Köln und sagt selber, sobald da ein bisschen was weißes Runter kommt ist ausnahmezustand und die Leute können nicht mehr Auto fahren Nicht krumm nehmen die aussage hab ich wirklich vor 6 Wochen gehört als ich ihn in Köln besucht hab