man lernt nie aus
Beiträge von Cornholio007
-
-
geschlossen heist also so wie original ??? sry bin da nicht so bewandert....... hatte vorher V6
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEWAX:IT. Müsst doch sein oder ???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn das so bei dem von der Bucht für 129 € ist dann Kauf ich mir auch gleich eins
War jetzt immer bissl abgeschreckt weil man die anderen gleich sieht..... Mir gefällts aber der Rennleitung leider nicht
-
Jonny heist das du hast so eins ????? Erfahrung ??
-
Jetzt nochmal Langsam und zum mitschreiben komm noch nicht ganz mit
Das Forge wird gegen Original getauscht oder ???? ob es sound macht weiß bloß noch keiner ???? Mmh wenn man es nicht sieht und es was von sich gibt hört sich das für mich Interresant an
Will nicht das mir die Cops mal zu sehr auf den senkel gehen mit den gut sichtbaren Bovs...........
-
Hab meinen vor über nem Jahr als Vorführer gekauft und naja kann nur sagen hab jetzt knapp an die 34000 km drauf und hatte noch nicht ein Defekt oder Ähnliches. Entweder glück oder ein gutes Händchen
-
Naja fahrt mal nicht zu Hart ins Gebet
Hab auch Nankang und nicht das ertse mal und bin soweit echt zufrieden mit den Teilen
Nein ich Fahr nicht Ring oder so aber für mein Strassen heiz reichen die mehr als !!
Fahr ja erst seit 13 Jahren Auto
Ja und ich weiss das Irgendjemand da wieder dagegen anzettelt
-
GFK Hauben für unseren ??? Sprich dich aus bin ganz Ohr
-
Ok dann bin ich nicht der einzige der das zu Heftig Findet
WÜrd gern den 100er mehr für ne Echt Carbon Investieren aber hab leider noch keine gefunden........