hallo an alle. hab mir jetzt schon an wolf gesucht aber leider nix gefunden kann mir jemand sagen ob man dieses gewindefahrwerk von der höhe so einstellen kann das es wie das original opc fahrwerk ist ? werd aus dem abe auch nicht schlau, beamten deutsch
Beiträge von Cornholio007
-
-
Also ich habs auf ner Grube getauscht ohne Wagenheber. Etwas Fummelig weilst alles bissl drehen musst um den richtigen Winkel zu finden aber mit gut zu Reden hats bei mir Hingehauen
-
Hey das Video ist Hammer
-
Naja bin 31 und hab 10,4 Liter Verbrauch
-
Der Bruder meiner Freundin hat sich vor ca 1 Monat bei seinem Focus ne Folie als Bösenblick eintragen lassen. Der Prüfer hatte auch gesagt wenn jemand die Haube in Blech verlängert gibt es ja auch kein ABE dazu also warum sollte es dann nicht mit der Folie gehen
-
Schließ mich Ronner51 an ist ganz sicher nicht Alu
Hab meine Haube vor ca 2 Wochen bearbeitet und Luftschlitze mit Dremel rein gemacht
Fotos noch keine gemacht da der Folierer wo ich sie hin gebracht hab sowas von gemurxt hat das es nicht mehr feierlich ist !!!!!!!! :wb: Und jetzt hat der Affe Betriebsurlaub :bla:
-
Hab Gestern mal nachgeschaut und das Teil was sie mir jetzt eingebaut haben schaut anders aus als das alte !!!!!! Werd mal auf die Rechnung warten und blöd nachfragen ob es sein kann das das ne verbesserung ist weil das prob doch zu bekannt ist
-
So hab meinen gerade wieder aus der Werkstatt geholt. Naja wie jetzt schon bei mehreren war ein Alu Rohr von der Klimaleitung undicht :bla: Kulanzantrag gestellt gehabt und 50% auf Material und Arbeit bekommen...... Am Ende muss ich jetzt 290 euronen selber zahlen!!!
-
schliess mich dem hoffen mal an :bow:
-
wieso hergeben ???? und dann noch bevor holen ????